Ja ist sehr schade, dass die App sowas alles nicht hat.
Beiträge von Marc243
-
-
Oh ok! Dann wohl noch nicht gesehen
-
Hi,
Wollte demnächst Wochenende an die See.. Parkhaus hat auf einer Ebene Säulen.. Aber mir AC.. Egal.
Jedenfalls dachte ich dann Samstag Abend kurz ins Parkhaus, Auto umsetzen..Laden.. Und Sonntag nachmittags dann heim.
Weil... Hab noch alten Tarif Dezember'21 aktiviert und laut app gibt's da nur 1,09€/Session? Keine Gebühr wegen blockieren..
Ja.. Schon klar nicht so optimal eine von vier dann Stunden zu blockieren..
Aber dürfte laut App ja nicht berechnet werden oder?
-
Du kannst wenn du Datenvolumen buchst jetzt auch über Amazon music Musik streame ganz ohne Handy. Früher ging nur via tidal mein ich.
-
seh gerade.. auch Amazon Music ist jetzt verfügbar. Spotify leider noch nicht. Das Amazon ist aber neu..
-
War mir schon klar - hab nix anderes erwartet bei MB ;D
-
Ich wette kommt "geht nicht" bei älteren EQA..
-
Wie gesagt, versucht mal 5-10km vor der Ladesäule auf SPORT zu stellen, der Akku wird dann ggf. noch besser konditioniert
-
Eben - man vergisst, dass man ein Image über die Jugend aufbauen muss. Was bringt es denn wenn die Ü60 Opas S-Klasse fahren... die sind in 20 Jahren Tot..
Ist für mich absolut falsch - klar verdient man nicht viel dran, aber der 20jährige A-Klasse käufer empfiehlt vllt dem Chef der von einer anderen Marke kommt später MB oder kauf sich in 10-15 jahren später selbst größeren.
Also für mich absolute Managment Fehlentscheidung und wieder nur auf +2 Jahre gedacht. Was kommt als nächstes? Deutsche Werke dicht machen und in Rumänien produzieren weil dann höhere Marge?
-
Was mir noch einfällt als kleines Detail... startet ihr eigentlich auch immer mit Bremse getreten? Dann könnt ihr nämlich direkt den Gang einlegen. Wenn man die Bremse ja nicht drückt, muss man ja Start Knopf 2x drücken.