Die schleppen einen zur nächsten Säule.
Wohnst du aufm Land? Ich parke oft in der City und nutze dann immer das Ladekabel an den öffentlichen AC säulen
Die schleppen einen zur nächsten Säule.
Wohnst du aufm Land? Ich parke oft in der City und nutze dann immer das Ladekabel an den öffentlichen AC säulen
Kann mir auch vorstellen wenn man zu oft die Motorhaube aufmacht, gibts probleme mit dem Schloss
"
Fahrer der 70,5 kWh Batterie (EQA 250+ und EQB 250+) sollen bis zum Update des BMS (Werkstatttermin ist erforderlich, Anschreiben vom KBA erfolgt in Kürze) die Hochvolt-Batterie nur noch bis 80% laden.
Fahrer der anderen Modelle mit der 66,5 kWh gilt diese Anweisung nicht.
Die 66,5 kWh Batterie, die in den Mercedes-Benz Werken Kamenz und Jawor gebaut wird verwendet LG Zellen und ist nicht betroffen."
Cool! Wer holt einen als erstes??
Ich würde wetten, sie machen in dem BMM Update einfach empfindlichere Grenzen rein, ab wann eine Zelle als "BAD" markiert wird. Ich würde mich nicht wunder wenn ihr nach dem Update paar kilometer weniger habt.
Meiner auch nicht betroffen EQA250 BJ08/21
Hab nach 50k km scho neue Vorderreifen gebraucht (Sommer 20" Pirelli) aber fahre auch mal zügiger.
Würde aber prinzipiell auch zu Allwetter raten.
Ich sehe das leider pessimistischer ich glaube am ende des Jahrzehnts wird's nicht mehr alle deutschen Autobauer, in der jetzigen Form geben.