Ok. Das ist schade drücken wir für 2023 mal die Daumen.
BTW Leute.. Anstrengen!! Nur noch wenig Zeit... Es wird knapp!
Ok. Das ist schade drücken wir für 2023 mal die Daumen.
BTW Leute.. Anstrengen!! Nur noch wenig Zeit... Es wird knapp!
Hier mal mein Wert vor Vorklimatisierung auf 21° Innen bei ~25 Außen, während er an der wallbox hängt
Hi,
ein Hotel was ich vllt buchen will sagt mir es hat:
Zitatmit unseren Ladestationen bieten wir die in genannten Stromstärken 16 A / 32 A und die notwendigen Steckdosen (Kraftstrom) an. Es handelt sich hierbei um keine Wallbox. Parallel können wir die entsprechenden Adapter dafür zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und verbleiben
Meint ihr die haben dann roten CEE ?
Du kannst natürlich ganz viele 5eur Gutscheine kaufen und hier verlosen
50eur ist ja scho ordentlich - nich schlecht
Also du löst den halt ein in der Eco App - bekommst nen Code, den kannst widerrum unter https://eu.charge.mercedes.me nachm Einloggen unter Vertrag hinterlegen
Der wird dann immer direkt verrechnet - auch anteilig - wenn du mit Mercedes Me lädst.
Die Tasten links und rechts sind für Leseleuchte Fahrer und Beifahrer.
Kann natürlich sein, dass ich etwas verkehrt mache… habe mich gerade ins Auto gesetzt und ausprobiert. Weder bei der linken noch bei der rechten tut sich was 🤣🤣🤣
Allerdings hängt er gerade am Ladekabel 🤔
Dann tut sich bei dir ja auch nix.. also irgendwie stimmt da was nicht?
HI,
hab die Tage im Auto bissel gewartet und an den Knöpfen rumgespielt... dabei fiel mir auf, dass der ganz linke Knopf oben in der Dachsteuereinheit kein Licht aktiviert? alle anderen gehen... bei Leseleuchte hinten wird ja das Licht aktiviert in den Dachhalterungen. Was müsste aktiviert werden für ein Licht eigentlich ?
Habe Hotline angerufen.. Also bei M und L gibt's blockiergebühr.. Bei S nicht. Fand er auch komisch
71DB ist aber schon gut lauter dann