Ach, ich werd einfach beim 1. Service im Dezember sagen, die sollen das dann ohne Halter anbringen... machen die doch bestimmt problemlos oder?
Händler ist eh 400km entfernt... werd hier vor Ort zu Mercedes Niederlassung immer zum Service gehen
Ach, ich werd einfach beim 1. Service im Dezember sagen, die sollen das dann ohne Halter anbringen... machen die doch bestimmt problemlos oder?
Händler ist eh 400km entfernt... werd hier vor Ort zu Mercedes Niederlassung immer zum Service gehen
Hab nochmal bei meinem Händler gefragt, weil er mir das Auto mit Halterung vorne ausgeliefert hat:
"...
das kann unter Umständen vorkommen. Gerade wenn der Träger nicht korrekt mittig montiert ist, bzw. der Rahmen sehr dick ist. Lediglich in diesem Falle können die Ultraschallwellen davon beeinträchtigt werden.
Bei uns tritt dies allerdings nicht auf, da wir eine korrekte Montage sicherstellen und auch die Funktion der Parksensoren vor Übergabe an Sie prüfen. Störungen sind uns bei den aktuellsten Modellen nicht bekannt.
Aus diesem Grunde müssen Sie auch keine Bedenken haben. 🙂"
Hab die Antwort vom Autohaus aus bekommen:
"bezugnehmend auf Ihre Rückfrage zu den Bestandteilen der Edition 1 darf ich Ihnen in Abwesenheit meiner Kollegen sehr gerne zur Aufklärung verhelfen.
Tatsächlich sind die Edelstahl-Pedale mit Gumminoppen hier kein Bestandteil, respektive nicht mehr.
Die Auflistung in dem von Ihnen gesendeten Link ist demnach nicht auf dem aktuellsten Stand. Der Konfigurator, ebenso auf dieser, Seite ist es allerdings. Hier sind die Edition 1 Bestandteile so aufgelistet, wie sie Ihr Fahrzeug nun aufweist."
Also nimmer dabei.. schade
Hi,
wundere mich etwas... laut MB hat die Edition 1
"
"
bei mir ist das aber nicht vorhanden sondern diese normalen Pedale. Weiß da jm was zu ? Evtl. wegefallen?
Also mich stört das er nur 160 fährt, hätte 180 top gefunden
Ja genau.. der Ladefehler tritt nur auf beim Vorklimatisieren!
Hi,
Wollte fragen wie ich die Anzeige aus dem Display bekomme.
Ist ausgegraut, also inaktiv, aber verschwindet nicht. Entweder das Symbol für Tempolimit oder das Lim.
Wie gehts ganz weg?
Hi,
Ich fliege ständig aus der App raus, muss mich dann immer neu anmelden.
Habt ihr das auch?