Frage mich ob der Betreiber der Säule da einen Fehler gemacht hat oder mercedes Charge?
mit meiner privaten Maingau Karte hat der Betreiber richtig berechnet jedenfalls. ist ne DC Säule
Frage mich ob der Betreiber der Säule da einen Fehler gemacht hat oder mercedes Charge?
mit meiner privaten Maingau Karte hat der Betreiber richtig berechnet jedenfalls. ist ne DC Säule
Weitere Ungereimtheiten... man kann scheinbar kostenlos Laden bei bestimmten Säulen.
Hatte da im April schon mal geladen.. auf der Abrechnung steht dann auch 0,00eur und wurde auch später nicht berechnet. Habs dann jetzt natürlich öfter genutzt *G*
Habt ihr gelesen?? Weil die ECO Coach app nun über 50k User hat, gibts vom 1.9 - 31.10 die Ladegutscheine 50% Rabattiert!
Also jetzt nicht einlösen!
Untere basiert auf Verbrauch ab reset
Obere Verbrauch ab Start
Cool. Hat geklappt 😎
Joa nicht schlimm.
Suche noch jm der das "Duell" macht im Eco Coach
Wer möchte?
Da ich den EQA vor 1 Jahr als Lagerfahrzeug gekauft hatte und nicht wusste wie die Batterie behandelt wurde,..
Sorry aber wie soll Sie bitte behandelt worden sein? Das Auto kam Q1/2021 auf den Markt...also alles andere wäre ja wohl Armutszeugnis, wenn man bedenkt das die Batterie wohl eher 70kwh hat und schon Reserven eingebaut sind sozusagen.
Hi,
Hab jetzt gemerkt meine Freundin hat nicht immer den Griff erwischt, und man sieht irgendwie vom Nagellack was an dem weißen Plastik. Womit bekommt man das gut weg?
Vielleicht war mein mbux mal für ein US Modell vorgesehen..
Hier noch zwei Bilder. Habt ihr das auch? 20220810_171104.jpg