Ist günstig, weil auch FI für DC Fehlerstrom dabei ist. Hab für meine Vestel 22kw auch 400 bezahlt damals. Also hätte ich noch keine, würde ich zuschlagen
Beiträge von Marc243
-
-
Hab mein Auto nun zum Service A angemeldet und das schon mal vormerken lassen - sprich Sie bestellen die Zierleiste vorab. Es hieß dazu:
-
Jetzt warte ich auf die Kommentare "ja ihr fahrt ja auch zu schnell! 100km/h reichen"
-
Ich würde bei minus Temperaturen nicht sagen, dass man 300km schafft.. also ohne 80km/h hinter LKWs her.. ok dann vllt. Ansonsten sind wohl eher 230km realistisch bei 20-21° Temp und 120-130km/h
-
Nicht wenn du neue Kreditkarte oder so hinterlegst - also wg. Ionity würd ich als Käufer schon drauf bestehen. Kann man ja alles vertraglich festlegen und dann 6/23 drauf bestehen das neues ME Konto angelegt wird
-
Würde einfach die Zugangsdaten mit "Verkaufen"
-
Werde ich machen, danke
-
Hi,
heute ersten richtigen Mangel festgestellt. Und zwar wenn man das Handy ~10min lädt induktiv, und die Lüftung anhat, geht scheinbar ein kleiner zusätzlicher Lüfter an, der wohl die Spulen kühlt.
Jedenfalls hat dieser scheinbar hörbar einen Lagerschaden und macht Geräusche. Wenn man die Lüftung abschaltet geht dieser wohl auch aus, dann ist es sofort ruhig. Problem lässt sich definitiv darauf begrenzen. Nehme ich das Handy weg, dauert es 5sek und das Geräusch ist weg, lege ich es zurück, lädt er, nach ~10sek geht der Lüfter wieder an.
Naja hab im Januar 1. Service, werde es ansprechen.
-
Jo das wäre cool
-
Ich seh nur Rieifen mit Geschwindigkeitsindex T - also mind. 190km/h.