seh gerade.. auch Amazon Music ist jetzt verfügbar. Spotify leider noch nicht. Das Amazon ist aber neu..
Beiträge von Marc243
-
-
War mir schon klar - hab nix anderes erwartet bei MB ;D
-
Ich wette kommt "geht nicht" bei älteren EQA..
-
Wie gesagt, versucht mal 5-10km vor der Ladesäule auf SPORT zu stellen, der Akku wird dann ggf. noch besser konditioniert
-
Eben - man vergisst, dass man ein Image über die Jugend aufbauen muss. Was bringt es denn wenn die Ü60 Opas S-Klasse fahren... die sind in 20 Jahren Tot..
Ist für mich absolut falsch - klar verdient man nicht viel dran, aber der 20jährige A-Klasse käufer empfiehlt vllt dem Chef der von einer anderen Marke kommt später MB oder kauf sich in 10-15 jahren später selbst größeren.
Also für mich absolute Managment Fehlentscheidung und wieder nur auf +2 Jahre gedacht. Was kommt als nächstes? Deutsche Werke dicht machen und in Rumänien produzieren weil dann höhere Marge?
-
Was mir noch einfällt als kleines Detail... startet ihr eigentlich auch immer mit Bremse getreten? Dann könnt ihr nämlich direkt den Gang einlegen. Wenn man die Bremse ja nicht drückt, muss man ja Start Knopf 2x drücken.
-
Du musst aber auf N stellen bei MR.Wash jedenfalls, das macht der Waschstraßen Modus aber nicht
-
Ich hab heute das Problem gehabt, dass ich bei Mr Wash war, und dann ja auf das Band eingewiesen werde, und ich hab dann noch ein Stück vorfahren sollen, und dann hatte ich die Bremse getreten, und dann nutz ich den Wählhebel wohl nicht sanft genug, jedenfalls DACHTE ich immer man kann bei getretener Bremse nur D und R einlegen weil er bei mir immer N übersprungen hat. Jedenfalls dann ganze Zeit D und Bremse treten müssen weil ich schon so dicht war. Erst mal danach nochmal geübt, und DANN festgestellt, dass man auch auf N kommt bei getretner Bremse, aber man muss nur LEICHT den Gangwahlhebel drücken... nun auch etwas schlauer Hab vorher immer es so gemacht, dass ich auf den EInweiser zugerollt bin, also Bremse nicht getreten hatte, und dann den Wahlhebel GANZ nach oben gemacht hatte, DA ist er dann auf N auch erst gegangen als Zwischengang.
Naja, jetzt etwas schlauer. Nachteil ist wohl, dass dann im DIsplay immer Rot angezeigt wird "N kann Fahrzeug wegrollen"
-
Oh das ist aber günstig
-
Ja? Soll? Ok das wäre ja perfekt... Mal gespannt, ich bezweifle es aber, weil ich den EIndruck habe, die wollen ihre MB Wallbox pushen, sieht man ja schon in der App.. dann kommt die Funktion.. allerdings nur in der Kombi - wetten?