50eur ist ja scho ordentlich - nich schlecht
Beiträge von Marc243
-
-
Also du löst den halt ein in der Eco App - bekommst nen Code, den kannst widerrum unter https://eu.charge.mercedes.me nachm Einloggen unter Vertrag hinterlegen
Der wird dann immer direkt verrechnet - auch anteilig - wenn du mit Mercedes Me lädst.
-
Die Tasten links und rechts sind für Leseleuchte Fahrer und Beifahrer.
Kann natürlich sein, dass ich etwas verkehrt mache… habe mich gerade ins Auto gesetzt und ausprobiert. Weder bei der linken noch bei der rechten tut sich was 🤣🤣🤣
Allerdings hängt er gerade am Ladekabel 🤔
Dann tut sich bei dir ja auch nix.. also irgendwie stimmt da was nicht?
-
HI,
hab die Tage im Auto bissel gewartet und an den Knöpfen rumgespielt... dabei fiel mir auf, dass der ganz linke Knopf oben in der Dachsteuereinheit kein Licht aktiviert? alle anderen gehen... bei Leseleuchte hinten wird ja das Licht aktiviert in den Dachhalterungen. Was müsste aktiviert werden für ein Licht eigentlich ?
-
Habe Hotline angerufen.. Also bei M und L gibt's blockiergebühr.. Bei S nicht. Fand er auch komisch
-
71DB ist aber schon gut lauter dann
-
Ja ist sehr schade, dass die App sowas alles nicht hat.
-
Oh ok! Dann wohl noch nicht gesehen
-
Hi,
Wollte demnächst Wochenende an die See.. Parkhaus hat auf einer Ebene Säulen.. Aber mir AC.. Egal.
Jedenfalls dachte ich dann Samstag Abend kurz ins Parkhaus, Auto umsetzen..Laden.. Und Sonntag nachmittags dann heim.
Weil... Hab noch alten Tarif Dezember'21 aktiviert und laut app gibt's da nur 1,09€/Session? Keine Gebühr wegen blockieren..
Ja.. Schon klar nicht so optimal eine von vier dann Stunden zu blockieren..
Aber dürfte laut App ja nicht berechnet werden oder?
-
Du kannst wenn du Datenvolumen buchst jetzt auch über Amazon music Musik streame ganz ohne Handy. Früher ging nur via tidal mein ich.