Mir ist gerade folgende ausgefallen im Konfigurator steht, dass Spotify nun auch dabei ist?!
Hat das jm ?
Mir ist gerade folgende ausgefallen im Konfigurator steht, dass Spotify nun auch dabei ist?!
Hat das jm ?
Ich habe auch NAchtstrom - habe im Schaltschrank eine zeitschaltuhr auf der Hutschiene, eine "dumme" Wallbox die einen EIN/AUS Schalter hat, wenn der Zähler die Box aktiviert, Lädt er zu NT Zeiten mit 11Kw Was will man mehr... 15ct/kwh
Gerade kam die push Meldung!
Rabatt aktiv!
Scheint ja dann kein ungewöhnlicher Fall zu sein, dass die Lagevorgänge nicht abrechnet werden, bzw mit 0,00eur ?
Aber erst ab 1.9 !!!
Die sind locker 1 Jahr gültig oder so...
Frage mich ob der Betreiber der Säule da einen Fehler gemacht hat oder mercedes Charge?
mit meiner privaten Maingau Karte hat der Betreiber richtig berechnet jedenfalls. ist ne DC Säule
Weitere Ungereimtheiten... man kann scheinbar kostenlos Laden bei bestimmten Säulen.
Hatte da im April schon mal geladen.. auf der Abrechnung steht dann auch 0,00eur und wurde auch später nicht berechnet. Habs dann jetzt natürlich öfter genutzt *G*
Habt ihr gelesen?? Weil die ECO Coach app nun über 50k User hat, gibts vom 1.9 - 31.10 die Ladegutscheine 50% Rabattiert!
Also jetzt nicht einlösen!
Untere basiert auf Verbrauch ab reset
Obere Verbrauch ab Start