Lege ich mir wohl in die Cup Holder Vertiefungen davor. Das Teil ist ca. Zigarettenschachtel wohl. Hauptsache ich muss nicht das Handy immer anstöpseln
Beiträge von Marc243
-
-
HI,
gerade folgenden Deal gesehen und direkt mal bestellt - mich stört das Kabel nämlich.
Carlinkit CPC200-CP2A Wireless Carplay Adapter für nur 50€Guten Morgen, alle zusammen.Das Angebot ist interessant ! :) Auf den Preis kommt ihr durch den Einsatz des Gutscheincodes CEM bei der Bestellung an derwww.mydealz.deKann man den Adapter eigentlich nur in der Ladeschale vorne anschließen oder auch in der Mittelkonsole ?
-
Bei mir ist das Update auch nicht gekommen - ich gehe davon aus, dass Sie es in Wellen ausrollen.
Also einfach abwarten. Keine Hektik - es kommt.
-
Musstest du es ansprechen oder kam einfach so?
Was hast bezahlt für Service A
-
Es scheint Mischung aus geklebt und geklickt zu sein? Die hellen Stellen sehen nach kleber aus oder?
-
Ja ich muss schauen.. Vllt in der Mittagspause.. Hab ja Flatrate da. Weiß also das es nur da passiert sein kann.
-
Gute Idee... werd Dienstag mal da anrufen. Hoffe nur da ist nicht irgenwas abgebrochen... nachher muss ganze Stoßstange neu
-
Kleines Update... leider hat mir wohl Mr. Wash einen der vorderen Spoiler abgerissen. Hab es heute durch Zufall erst gesehen.
Jemand ne Idee obs die einzeln gibt?
-
Ne ich muss 8. Januar oder so zum 1. Service - da werd ich sagen hab Probleme mitm Radio..dann gibts das update ja.
Aber Spofity nativ ohne Android Auto und Handy wäre halt echt gut
-
Das sollte Bestandteil vom FreshUp 4 sein. Wird glaube ich auch in dem zuvor von mir verlinkten Video gezeigt.
Nö - da ist nur Amazon und Tidal