Hatte 1 Monat Fahrverbot - also meiner stand nu auch 3 Wochen... ist gar kein Problem.
Stell ihn einfach so mit 80% ab - passt.
Hatte 1 Monat Fahrverbot - also meiner stand nu auch 3 Wochen... ist gar kein Problem.
Stell ihn einfach so mit 80% ab - passt.
Man kann immer nur zum 1. den Tarif wechseln oder? Überlege ob ich dann nämlich für den Urlaub kurz auf L switche... bei 3x ionity auf Hin und Rückweg lohnt es sich ja schon.
Ok. Danke, dachte wäre vllt unproblematisch. Bei einem Benziner würde ich die Tankquittungen ja auch einreichen.
Hi,
und zwar hab ich ja den EQA als Firmenwagen (kleine Firma!) und nutze derzeit Mercedes me Charge S Tarif und hab eben dort eine Rechnungsanschrift etc. vom AG hinterlegt mit Ust Nr usw.
Alles gut und auch ok so... aber nun hab ich priv. den ADAC auch und könnte ja auch eigentlich dann den viel günstigeren EnBW mobility+ nutzen mit dem ADAC Ladetarif.
Problem ist nur, auf der Rechnung der Ladevorgänge taucht dann immer meine priv. Adresse auf.
Kann mein Arbeitgeber die trotzdem problemlos einreichen bei der FiBu?
Danke
Jo evtl. wäre nen Schalter an der Batterie dann ganz nützlich fürn "Reboot"
https://www.amazon.de/WIWIR-Batterieklemme-Batterieadapter-Bordstro...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
erinnert mich an Telekom Hotline "Hamse mal den Stecker vom Router gezogen"?
Einfach Handy gerade statt waagerecht rein
Witzig.. Bin ich ja nicht alleine betroffen..
Und ich war mir noch unsicher, ob das vllt im Sommer passiert war, als der Kleber etwas weich war.
War das überhaupt geklebt?
Ich hatte es ja beim Service gemeldet und sie meinten wäre geklebt?
War inzwischen schon wieder 2x und bisher gehalten. Toi toi toi.. Aber darf echt nicht sein sowas.