Ich installier mir doch nich die Tesla app erst..
Beiträge von Marc243
-
-
Ist direkt einsetzbar
-
Heftig.. ich hab noch 2021 0,9% bekommen
-
Okay, bei mir gehts nicht wenn ich mein S23 als AP nutz. Muss immer wieder neu verbinden lassen. Schade
-
Du kannst nur - und das musst du bei jedem Start- wenn du das MBUX Update hast dein Handy als WLAN Accesspoint nutzen.
Sprich MBUX nutzt dein WLAN vom Handy also Telekom Vertrag. Und das verbindet sich leider nicht automatisch neu bei jedem MBUX Start.
Echt traurig sowas... Wenn die Chinesen bald alle links überholen brauch sich keiner Wundern
-
Würde euch heute mal etwas empfehlen..
Kostenlose Ladekarte bis 30.6.
Einfach via Ewe Go App
An Ionity damit auch "nur" 64c/kwh
-
Es nerven auch im Display von Mercedes die ständigen Erinnerungen an einen Servicetermin, obwohl er über die App gemacht wurde, super!
Du kriegst das angezeigt NACH dem Service? Dann kannst es auch über das Service Menü selbst zurückstellen einfach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da unter Werkstatt, dann Service > Service bestätigen
-
Gerade Auto wieder von MB abgeholt... wieder neues Teilchen dran. Mal sehen wie lange das hält
-
Mein Teil ist schon wieder abgegangen... selbe Seite... beim 9x Mr. Wash nach der "Reperatur"
-
Hallo,
wollte mal fragen was ihr für Scheibenwischerwasser nehmt für klare Sicht vor allem im Sommer?
Ich nehme derzeit ein Sonax Konzentrat ( SONAX 387141 Klarsicht 1:100 Konzentrat Tropical Sun ) aber die toten Tiere gehen damit nicht wirklich gut weg finde ich!