Naja, OTA wird MB nie als "Feature Update" verwenden, sonst hätte man ja auch das Fresh Up drüber ausspielen können.
Denke außer Bug Fixing was absolut nötig ist, und den Karten wird da nich viel kommen.
Naja, OTA wird MB nie als "Feature Update" verwenden, sonst hätte man ja auch das Fresh Up drüber ausspielen können.
Denke außer Bug Fixing was absolut nötig ist, und den Karten wird da nich viel kommen.
Hi,
wollte diesen Thread mal nutzen, um zu erfahren, falls es jemals hier bei jm dazu kommt, wie weit man letztendlich nach dem Schildkröten Symbol noch gekommen ist, bis man dann doch wirklich stehen blieb.
Statt da mal einer auf die "Kreative" Idee kommt, die Ladegutscheine z.B. erst Verfügbar im Shop zu stellen, wenn man ein gewisses Kontingent an Co2 eingespart hat, oder X-Monate dabei ist, oder eben sonstige logisch, nachvollziehbare Hürden meinetwegen einbaut... aber nein.
Außerdem bin ich mal gespannt wann Sie die Preise für me Charge auch mal wieder senken... aber wird wohl eher nie passieren. Rauf Immer, Runter nimmer
Heute auch wieder neue frische BOSCH montiert... eine Wohltat bei dem ganzen Regen!
Moin,
wollte mal fragen ob jm dabei ist?
Werde wohl vor Ort sein
Ist gelöscht. Und bleibt es auch. Verarschen kann ich mich auch alleine 😒.
Seh ich auch so... die ham ver*ackt und adiéu
Hier noch der ADAC Artikel
Der EQA hat gegenüber dem EQC einen Bewegungssensor im Schlüssel, der dann wenigstens hinter der Haustür quasi schützt.
Ansonsten kann man sehr viele Keyless Systeme eben zum Diebstahl nutzen.
Cool.. Dez. 2025 läuft mein leasing aus. Dann nehm ich den
App deinstalliert, Service deaktiviert. Nicht mehr interessant
Im anderen Forum hat übrigens jm getestet wann die 12V Batterie geladen wird und wann nicht:
MBUX ein, Fahrbereitschaft ein (ready) -> 12V wird geladen
MBUX ein, Fahrbereitschaft aus (kein ready) -> 12V wird NICHT geladen
MBUX ein, Fahrbereitschaft aus (kein ready), HV-Ladevorgang aktiv -> 12V wird geladen