App öffnen... App komplett schließen, App wieder öffnen.. alle Daten aktuell - unter Android jedenfalls
Beiträge von Marc243
-
-
Hier mal das Video schauen... sind einige IONITY auch im Ausland dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tatsache... Mercedes Me Charge im S Tarif nun auch 69c bei Ionity
-
Unter 20° Außentemperatur macht es sinn, ich glaube nicht, dass der Akku bei 40° Außentemperatur wirklich über 30° hat.. aber prinzipiell macht es Sinn. Im Winter natürlich wesentlich mehr.
-
Nimm doch einfach Gartenschlauchhalterung mit so einer Rückholfunktion
Hecht 08666 Wand-SchlauchtrommelDie Wand-Schlauchtrommel HECHT 08666 bewahrt Ihren Gartenschlauch platzsparend und schonend auf. Die mitgelieferte Wandhalterung für die Schlauchtrommel…hecht-garten.de -
-
Hmm ob das das richtige FreshUp update acht? seh ich zum ersten mal. Danach konntest WLAN Hotspot dann nutzen vom handy ?
-
Das Fresh Up fürs MBUX via OTA ? das wäre aber was ganz neues... glaubst du meinst "Aktualisierung des Kommunikationsmoduls" ?
-
Grund mehr, wieso die China Feature Bomber in Zukunft den deutschen das Leben schwer machen werden. Tesla zeigt es ja scho lang, aber dem nehmen Sie sich ja auch nicht als Vorbild.. Aber gut, die Käuferschicht ist ja nun klar definiert..
-
Und es sieht einfach nur *cheiße aus beim i3 mit diesen Fahrradrädern