Könnte ich in der Mittagspause auch mal machen... gute idee
Beiträge von Marc243
-
-
Ich fahr immer 160 AB und in den Abfahrten halt auch immer 60-80 fahr halt sportlich
-
Naja, mache diese Saison noch so 3-4k km sicher. Schaue ich mir dann mal im Winter an. Tendiere aber eher dazu, dass vorne zwei neue als die schlechteren nach hinten. Immer noch besser als wenn einem das Heck ausbricht.
Aktueller Preis 173eur für 20iger Pirelli
-
Ich überlege ob man dann beim nächsten Wechsel mal die vorderen nach hinten packt, oder eben doch direkt vorne zwei neue.
-
Hallo Marc,
ich habe mal nachgeschaut und meine Reifen haben vorne ebenfalls höheren Verschleiß.
Meiner ca. 17000 km auf der Uhr, klar das höhere Gewicht spielt ebenfalls, auch beim bremsen eine Rolle.
Welche hast du drauf? Pirelli? 19" oder 20" ?
-
Und das hohe Gewicht natürlich von 2t leer
-
Bitte beim Thema bleiben - geht hier um die Abnutzung der Vorderreifen beim EQA 250.
-
Bei meiner A-Klasse W176 funktionierte der auch viel besser... nutzte den nie bei mir weil er absolut indiskutabel funktioniert im EQA
-
Genau.. also nur 250iger Fahrer mal schauen bitte
-
HI,
hab heute mal bei meinen 20" kontrolliert.. schon erheblicher Unterschied nach ~20.000km vorne und hinten.
Bei euch auch so? Denke mehr als 30tkm halten die vorderen nicht. Hab die Pirelli