Und? hat jm genutzt?
Beiträge von Marc243
-
-
Gerade gefunden
"Am Dienstag, dem 10. Oktober, bietet der Ladenetzbetreiber EnBW einen Tag lang kostenlosen Ladestrom vor 52 dm-Märkten. Anlass für das Geschenk ist der 50. Geburtstag der Drogeriekette. Das Angebot ist Kundinnen und Kunden von EnBW mobility+ vorbehalten und gilt am Dienstag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. Auch EnBW mobility+ Partnertarife profitieren von dem Angebot."
-
Hallo zusammen!
Kann mir mal jemand den Sinn des Eco-Coach erklären? Wozu ist das gut und was bringt das für einen Mehrwert?
Beste Grüße
Dieter
Aktuell kein Mehrwert mehr. Aber wenn du in einer Gesellschaft bist, in der man sich rühmen möchte "ein bissel Grüner" als die anderen zu sein, könntest mit den werten ja da hausieren gehen
-
Hab jetzt knapp 31.000km drauf - 08/21 produziert.. nie Probleme mit gehabt bisher selbst nach 500km Touren am Stück nicht.
-
Das geht am Auto nicht, muss die Wallbox können. Die Begrenzung im Auto ist nur für den Ladeziegel (Schuko Ladegerät)
-
Über stick is viel besser- ganze Region direkt aktuell
-
In anderen Ländern kommen Sie auch gut ohne TÜV aus... aber issn anderes Thema.
-
Gibts nur aus China..
406.31€ 31% OFF|Heißeste Trittbrett Seitens tufe für Mercedes Benz Gla 2020 2023, iso9001 Qualität, verdickte Aluminium legierung, nie für immer rosten.|Nerf Bars & Trittbretter| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Krass, dabei hatte ich mich erst geärgert als ich über den Smart #1 gelesen habe... bessere Antrieb via Hinterachse, höhrer VMAX usw. aber wenn man das so liest....
-
Ja, jedenfalls frisst der 250iger ganz gut vorne mehr... haben wir ja nun gehört.
Frage ist dann ob man unterschied sieht zwischen Dunlop Pirelli und Bridgestone.
Glaube die wurden ja ab Werk sommerseitig genommen oder?