Die ist INNEN 2.3m oder die Torbreite bei der Einfahrt ist 2.3m und INNEN 2.5m ?
Beiträge von Marc243
-
-
Vorne seh ich gar nich das Problem weil es doch Kamera gibt? Ich bin eher skeptisch, ob man die Tür weit genug aufbekommt zum aussteigen
-
Haste Spiegelpaket dann auch oder? Spiegel angeklappt? Hast mal ein Bild das man sieht wie eng es ist
-
Moin,
Muss meinen bald in eine 70iger Garage parken.. 2,5m breit. Schaffbar oder dann doch lieber Laterne? Hat jm vllt ähnliche Situation?
-
Ja, das zahl ich bei Mercedes aber auch noch zusätzlich. ICH hab zwar alles abgeschaltet was Analyse etc. angeht.. aber 99% nicht alle User
-
Naja finde es jedenfalls auch peinlich, dass LIVE Traffic z.b. nicht kostenlos ist. Sowas bieten google und co. ja auch an.
Remote dienste kann ich noch verstehen.. aber Navi ist einfach nur lächerlich. Jeder hat mit seinem Handy inzwischen bessere Navis als die eingebauten in den Autos. Und dann soll man noch dafür bezahlen ?
-
Ich denke mir halt auch immer... man wird ja nie einen EQA mal mit H Kennzeichen sehen... da wird ja alles nicht mehr funktionieren. Als ob die App 2051 noch existiert usw...
-
3 Jahre
-
Achso.. er verliert quasi die Settings fürs Navi paket ? Ok.. dann hol ich doch 1 Tag vorher die Verlängerung. Danke für den Hinweis
-
Oha! Das ist aber doof.. welche Einstellungen sind das??