War heute da, hab neuen Wischer hinten montiert bekommen. War ganz nett. Hab jetzt Zubehör bekommen. Da ich die Flat wash habe, hatte ich gar nicht gewusst, daß sie an der normalen Einfahrt bei der Kasse das Zubehör rausgeben.
Beiträge von Marc243
-
-
Jo denke würde ich auch vorher immer drauf machen lassen in Zukunft, gibts leider bei Mr. Wash nicht
-
Ja... ist echt krass. Dachte im Rückspiegel erst, der steht nur ab, aber als dann beim Trocknen schon die Kappe abflog, ahnte ich nichts gutes. Muss sich irgendwie eine Borst drin verfangen haben
-
Nimmt kein Ende Heute wieder gefahren... hatte ja keine Sorge, weil der Spoiler vorne ja eh ab war.. also ganz relaxed Waschanlagenmodus rein und gut... Naja... zu früh gefreut.
Heckwischer wohl Opfer geworden... bekomm jetzt neuen von Mr. Wash
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Wohl nur PSM betroffen - ASM nicht oder? Hab jedenfalls mit BJ 08/21 nix bekommen
-
Gerade Termin gemacht für Service B ab 18.12 - hab verlange neue Stoßstange zu bekommen. Mal bespannt
-
Ich hab es definitiv gemacht, mehrfach, und es gingen nie die Gutscheine verloren.
-
Gehen nicht verloren, Umstellung immer nur zum 1. des Monats
-
Ja ich war heute auch auf der rechten Seite der Waschstraße.. vorher immer links. Vllt haben die bissel unterschiedliches Verhalten.
Naja, jedenfalls links Fahrerseite is noch nie abgegenen... rechts das 3x nun
Muss ich Wartung wohl vorziehen... EZ war 22.12.21 - daher Garantie bald abgelaufen.
-
Heute ist dann wieder abgegangen
Naja, Dezember wieder Wartung... dann wieder neues. Langsam könnte man neue Stoßstange verlangen oder?