Jop, dann Garantiefall.
Beiträge von Marc243
-
-
Mit Schlüssel in der Tasche geht die auf - Keyless eben.
Ohne nicht, wenn Auto abgeschlossen
-
Scheint im Kofferraum ?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wusstet ihr, dass unser Verbräuche alle gesammelt werden bei der EU??
Neues Gesetz: Die EU überwacht künftig den Spritverbrauch von AutosKünftig müssen Autohersteller Daten zum realen Spritverbrauch ihrer Fahrzeuge an die EU übermitteln. Das soll mehr Transparenz schaffen. Auch Autofahrer…www.spiegel.de -
Hatte mich mal umgesehen... hier kleiner Tipp wenn jm gutes Angebot sucht.
DOT 2020 find ich nich sonderlich schlimm..
-
Heute "lustige" Mail vom Hausverwalter bekommen... bezweifle aber, dass es rechtlich haltbar ist, wenn man aus seiner Wohnung mittels Verlängerungskabel bspw. auf dem Parkplatz sein Auto lädt:
"
Information zum Laden von Elektrofahrzeugen am Objekt. Sehr geehrte Eigentümer, sehr geehrte Eigentümerinnen,
wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass das Laden von Elektrofahrzeugen an einer haushaltsüblichen Steckdose am Objekt nicht empfohlen und davon abgeraten wird.
Eine haushaltsübliche Steckdose ist für den Hausgebrauch oder ähnliche Anwendungen geeignet. Das Laden von E-Autos ist davon ausgeschlossen und stellt ein Sicherheitsrisiko dar, im schlimmsten Fall kann es einen Brand verursachen. Bitte Laden Sie E-Autos ausschließlich an den dafür vorgesehenen Ladesäulen.
Bitte leiten Sie diese Informationen auch an Ihre Mieter, Gäste & Vermietungsagentur weiter.
-
Jetzt wird es mir auch angezeigt
-
Außerdem... Bei 0% bleibt man nicht stehen. Schildkröte wird aktiv... Aber da geht noch einiges.. Mind 10km
-
Bei mir nicht
-
Hier interessantes Video - denke wird beim EQA nich anders sein - zeigt wie wichtig die 12V Batterie ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.