Also wenn du zügig fährst, mal 140-150 und auch länger mal linke Spur, würde ich mit 220km so etwa rechnen.
Beiträge von Marc243
-
-
Rel. aktuelles Video wie man sieht, dass der Akku beim EQA auch gut brennt
-
Wenn Sie merken das der neue CLA elektrisch wieder floppt, ist Källenius eh weg.
Achja und mercedes me Charge hat 0 Vorteile - eweGO ab 1.11. bei allen DC ladesäulen 62c/kwh - einfach und OK. bei EweGO selbst sogar günstiger
-
Batterie auslesen lassen?
-
Jo.. selbst bei mir laufen nun 30.11.25 Services aus, obwohl Leasing noch über 1 Jahr geht... echt unverschämt.
Außerdem heißt das ja auch, dass es solche Autos dann nie als vollwertige oldtimer geben wird.. die ganzen Services laufen dann ja gar nimmer.
-
Btw. aktuell gibts 15% Rabett auf viele sachen
15 % Rabatt auf viele "digitale Extras" von Mercedes-BenzMercedes-Benz gibt im Store für digitale Extras aktuell teilweise einen Rabatt von bis zu 15 %. Parallel gibt es Probemonate für Dienste.mbpassion.de -
Egal. Mein EQA geht in 30 Jahren für 150 € nach Kasachstan 😆.
Denk dran... bei ca 314.000km is eh Schluss
-
Ich war ja dann Freitag bei der MB Niederlassung, und war direkt ein Termin mit dem Dekra Sachverständigen, hat dann das Auto kurz hochgefahren und Fotos gemacht. Man sieht schon etwas an den Chrom Teilen an der Stoßstange und auch am Plastik. Naja, Abtretungserklärung unterschrieben und konnte wieder heimfahren.. die regeln den Rest. Gibt halt neue Stoßstange usw. denk ich mal. Werde mal später fragen wie es dann wohl hinter der Stoßstange aussah.
-
FYI - die Meldung kommt wenn Mobilo in 90 Tagen abläuft
-
Moin,
seit heute bei mir in der App der WARNHINWEIS das Mobilo bald abläuft... bissel übertrieben oder? 103 Tage bis zum nächsten Service.
Hat sonst noch jm?