Ich hab auch das Pano - geht denn das vollständige öffnen oder die App? Hatte es auch hin und wieder mal, aber das waren meist app fehler. Hab noch nie justieren müssen
Beiträge von Marc243
-
-
Hatte über WLAN Hotspot Handy gekoppelt, konnte jedenfalls Tune in Sender abspielen und hatte electric intelligent route aus.
Aber stimmt.. Live traffic symbol war nicht da. Komisch.
-
-
Seh schon... am besten immer android auto und gut
-
Ja gut... Das kanns aber nicht sein.. Hast mbux System und stehst quasi alleine da..
-
Einmal hatte ich eine Straßensperre, die tagesaktuell und wohl noch nicht gemeldet war, die kannte MBUX noch nicht.
Ja, und was hast da gemacht? Muss doch eine Funktion geben um den Navi zu sagen "da gehts aber nun nicht lang gerade"
Konkret wollte mich das das Navi durch die Straße hier schicken:
-
Ja bei meinem alten NAVIGON ging das mal... erinner mich auch
-
Hi,
hab eine Frage zum Navi. Und zwar folgende Situation:
Route zu einem Ausflugsziel gesetzt, Route nachgefahren, auf einmal bei einer Straße die das Navi vorschlägt zu befahren Schild "Sackgasse".
Es muss nun die Option irgendwo geben, dem Navi zu sagen "diese Straße ist gesperrt, such eine Alternative" DAS finde ich eben nicht.
Wenn ich die andere Straße weiter fahre, empfiehlt er dann erstmal wieder wenden etc.
Sind dann mit Google maps weitergefahren, aber kann ja nicht die Lösung sein..
-
Ok, kannst nix machen. Musst Zündung anlassen. Hab die Alarmanlage nicht.
-
Komisch, hatte ich noch nie und ich war mehrfach auf dem roten und blauen Autozug.
Hast du die Alarmanlage?