Ich werde berichten.. jetztige Garage ist 2,75m innen breit und da find ichs mehr als ausreichend.
Beiträge von Marc243
-
-
Bin heute beim Fahren auf der AB mal wieder ans Überlegen kommen als ich die Lautstärke bissel aufgedreht hab, ob das verbaute Burmester System WIRKLICH bessere Hardware hat. Ich bezweifel es nämlich irgendwie... könnte mir echt Vorstellen das ist quasi so ein "powered by" und es hat dann halt die paar mehr Optionen in den Einstellung des MBUX..
Oder habt ihr wirklich mal Vergleich gehabt? Also MIR kam es jetzt nich anders vor als das damalige A-Klasse w176 Adavanced Sound System.
-
Zusätzlich dann einfach. Bitte hier melden wenn jemand update bekommt
-
Lohnt sich nimmer.. . elektrovorteil spricht auch nur noch von 60eur für 2025
-
Hab mich schon gewundert wieso es nicht eher gekommen ist - immerhin ohne Mehrkosten:
ChatGPT für 3 Mio. Mercedes Pkw via OTA UpdateChatGPT wird nun via OTA Update in über 3 Millionen Mercedes Pkw mit MBUX System (NTG6, NTG7, MBUX 3. Generation) eingeführtjesmb.de -
20eur ist fair
-
So ein RESET Button wäre vielleicht auch sinnvoll bei E-Autos
-
Heute mal wieder Winter Realität erlebt.. Im Navi Aral natürlich 2/2 verfügbar und online.. Und dann mit so einer Rest Akku Reichweite.. Macht nicht so Spaß
-
Hab mal mit google maps gemessen.... von oben also er sagt: Gesamtfläche: 16,11 m²
-
Hmm.. Was meint ihr.. Ist die dann wie die hier? Die sind aus '73