Beiträge von Woen0206

    nein,es stand nur Tempomat.Ich dachte die ist mit inbegriffen.Hab mich ja mit meinem Verkäufer bei der Konfiguration drüber unterhalten das ich sie immer im Einsatz habe und Mercedes auchdie Geschwindigkeit vom Verkehrsschild mit übernimmt.Er hat mich auch gar nicht gefragt,ob ich sie haben will oder nicht.Und wenn er mich bei der Konfiguration nicht fragt,dachte ich sie sei jetzt schon Standard.

    hallo,habe meinen EQA250 jetzt bekommen.Das Burmester und Real View wurde gestrichen und war ich mit einverstanden.Jetzt stellte sich heraus,das die Distronic auch fehlt,wo ohne Benachrichtigung einfach weggelassen oder nicht mit bestellt wurde.Sie sagen es kann man nicht nachrüsten,was ich auch schon anders gehört habe,vom Werkstattmeister.Ich habe in meinem Seat Ateca die Distronic und hab sie sogar auch im Stadtverkehr im Einsatz.Hab es von Mercedes noch so gelobt,da er ja auch gleich die angezeigte Geschwindigkeitsbegrenzung automatisch mit übernehmen kann.Wir konntenn uns im Guten nicht einigen,(boten mir für das Auto nach einem halben Jahr bei Rücknahme 32500€ an.)Jetzt bin ich beim RA.

    Moin,


    ups, ich habe meine am 19.03. bestellt und ich hab kein Extra und Assi System ausgelassen und bin schon 4900km damit gefahren 8| Auslieferung 12.07. in Rastatt

    Da hab ich wohl echt schwein gehabt oder du leider viel Pech

    Ich wünsch Dir das es nicht so lange dauert wie es geschrieben steht :thumbup:

    Da hast Du wirklich viel Schwein gehabt.Aber ich denke trotzdem,das das eher was mit System zutun hat.:(.

    Hallo,

    ich habe meinen EQA250 mit Premiumpaket,Und vielen Extras am 30.03.2021 beim Mercedeshändler bestellt.Lieferung sollte im Juni sein.Im Juni kam ne Benachrichtigung,Lieferung August.Ende Juli eine Benachrichtigung Lieferung im September,aber dafür ,das er auch im September kommt,wird das Burmester Soundsystem und Augmented Reality gestrichen.Genau deswegen hauptsächlich ich und wegen den geringeren Abmessungen ich den EQA bestellte.Dafür haben sie aber das Panorama Schiebedach wieder mit eingesetzt,das ich dann auch nicht mehr bräuchte,da es ja dann im Advanzed Packet nicht mehr mit zwangsenthalten gewesen wäre.Ich wollte dann dafür den EQA350,da Allrad.Der Händler sagte mir aber das geht nicht mehr.Es haben jetzt auch einige geschriebn hier im Forum,das es das Premiumpacket wieder gibt,und einige ihren bestellten EQA auch schon nach ca.3Monaten mit allen bestellten Details erhielten.

    Ich bin sehr verärgert,ich denke Mercedes bevorzugt hier seine Altkunden.

    Das sie die vorhandenen Chips bevorzugt in die später bestellten E-S Klassen einbauten habe ich ja noch für logisch befunden,(viel mehr Profit),.

    Aber das was da jetzt vor sich geht,werde ich bestimmt kein Daimler Kunde mehr bleiben.


    Gruß

    Wolfgang