Facelift - Lohnt sich das wirklich?

• Ja das stimmt schon, ich hatte letztens einen CLA als Mietwagen, da hat mir die Darstellung auch nicht wirklich gefallen. Verschlimmbessert trifft es wirklich passend.

EQA 250+, mountaingrau, Progressiv, Night Paket, Advanced plus, Fahrassistenz-Paket, Park m. 360°, seit 08/2023

• Ja da war ich auch erschüttert das man bei NTG 6 noch ein Kabel anstecken muss, ich hab ein Carlinkit 5.0, bin damit aber semi-zufrieden.

EQA 250+, mountaingrau, Progressiv, Night Paket, Advanced plus, Fahrassistenz-Paket, Park m. 360°, seit 08/2023

• @┘ all: Besten Danke für die Informationen.
    Ich glaube, dass ich persönlich beide mal sehen muss.
    Fahrwerk- und Motorentechnisch hat sich ja scheinbar nichts geändert.

Touch am Lenkrad halte ich für problematisch.

• Wegfall Touchbedienfeld in der Mittelkonsole

Dieser Wegfall würde mich vermutlich am meisten stören - da ich das Touchfeld erstaunlich häufig benutze. Nichts kritisches - aber nett.

EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate

• So unterschiedlich sind die Kundenwünsche… ich nutze das Touchfeld in der Mittelkonsole gar nicht 🤷🏼‍♂️

Die neuen Lenkräder gefallen mir gar nicht. Ich habe das AMG mit Tasten - allerdings gab es dieses damals nicht mit Lenkradheizung.

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Hallo,

ich habe mir jetzt einen MB EQA EZ 01/24 Progressive Advanced in polarweiß mit 6750 KM gekauft. Ich finde das Lenkrad gut, hat auch Lenkradheizung. Das Touchpad brauche ich nicht.

Mercedes EQA 250 Progessive Advanced polarweiß EZ 01/24