Ja das stimmt schon, ich hatte letztens einen CLA als Mietwagen, da hat mir die Darstellung auch nicht wirklich gefallen. Verschlimmbessert trifft es wirklich passend.
Facelift - Lohnt sich das wirklich?
-
-
Einzig was mich stört, das beim alten (NTG 6) Wireless Apple CarPlay nicht funktioniert, aber eine schnelle Lösung war eine AliExpress Bestellung!
-
--
-
Ja da war ich auch erschüttert das man bei NTG 6 noch ein Kabel anstecken muss, ich hab ein Carlinkit 5.0, bin damit aber semi-zufrieden.
-
@┘ all: Besten Danke für die Informationen.
Ich glaube, dass ich persönlich beide mal sehen muss.
Fahrwerk- und Motorentechnisch hat sich ja scheinbar nichts geändert.Touch am Lenkrad halte ich für problematisch.
-
Wegfall Touchbedienfeld in der Mittelkonsole
Dieser Wegfall würde mich vermutlich am meisten stören - da ich das Touchfeld erstaunlich häufig benutze. Nichts kritisches - aber nett.
-
So unterschiedlich sind die Kundenwünsche… ich nutze das Touchfeld in der Mittelkonsole gar nicht 🤷🏼♂️
Die neuen Lenkräder gefallen mir gar nicht. Ich habe das AMG mit Tasten - allerdings gab es dieses damals nicht mit Lenkradheizung.
-
Die neuen Lenkräder gefallen mir gar nicht.
Moin,
bei meinem 1. Auto hatte ich nur einen verchromten Hupenring.
-
-
Hallo,
ich habe mir jetzt einen MB EQA EZ 01/24 Progressive Advanced in polarweiß mit 6750 KM gekauft. Ich finde das Lenkrad gut, hat auch Lenkradheizung. Das Touchpad brauche ich nicht.