Facelift - Lohnt sich das wirklich?

• @NOBIM : DU™ brauchst das nicht. Andere schon. Beispielsweise ich, da ich verschmodderte „Touch“bildschirme hasse wie die Pest.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Ich muss sagen, dass ich auch die Bedienung über das Touchpad als weniger ablenkend finde, als direkt über den Touchscreen. Von daher für mich auch ein Sicherheitsaspekt, neben der angenehmen Tatsache, keinen mit Fingerabdrücken verschmierten Bildschirm zu haben.

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Kann mir auch nicht vorstellen, dass diejenigen, die häufig Kartenzoom benutzen, lieber einen ausgestreckten Arm als eine auf einem Handschmeichler ruhenden Hand bevorzugen ?

EQB 250. Viel drin, wenig extra. Viel Fahrspaß, wenig Verbrauch, wenig Kurzschluss.

• Ja das Pad ist sicher nicht schlecht, aber leider beim Facelift weg. Und trotzdem ziehe ich das Faceliftmodell vor weils einfach das etwas neuere und modernere Auto ist . Auch in Hinblick auf späteren verkauf