Lenkradheizung ist wichtig. Vermisse dieses Feature in meinem CLS als vierte identifizierte fehlende SA
Facelift - Lohnt sich das wirklich?
-
-
@NOBIM : DU™ brauchst das nicht. Andere schon. Beispielsweise ich, da ich verschmodderte „Touch“bildschirme hasse wie die Pest.
-
Ich muss sagen, dass ich auch die Bedienung über das Touchpad als weniger ablenkend finde, als direkt über den Touchscreen. Von daher für mich auch ein Sicherheitsaspekt, neben der angenehmen Tatsache, keinen mit Fingerabdrücken verschmierten Bildschirm zu haben.
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass diejenigen, die häufig Kartenzoom benutzen, lieber einen ausgestreckten Arm als eine auf einem Handschmeichler ruhenden Hand bevorzugen ?
-
Ehrlich gesagt, habe ich es auch noch nie ausprobiert, ob es mit dem Touchpad in derMittelkonsole besser geht 🤣
Werde ich mal testen 👍 wenn ich daran denke 🤔
-
Ich empfinde es im EQA auch angenehmer das MBUX via Touchpad zu bedienen. Lenkt mich tatsächlich auch weniger ab und ich fahre deutlich Spurtreuer 😅
-
Ja das Pad ist sicher nicht schlecht, aber leider beim Facelift weg. Und trotzdem ziehe ich das Faceliftmodell vor weils einfach das etwas neuere und modernere Auto ist . Auch in Hinblick auf späteren verkauf