EQA 250 - Liegengeblieben bei der Heimfahrt vom Händler
-
-
Mir kommt die story spanisch vor, ich glaube kein Wort. Eine Anfrage dazu bleibt unbeantwortet. Wieder mal ein fake von irgendeinem Neidhammel.
-
Vom Kaufvertrag zurücktreten sollte doch auch gehen? Aber dazu kann, wie geschrieben, ein passender Anwalt mehr sagen. Und dem Auto würde ich keinen Meter mehr trauen. Wenn mich ein KFZ so enttäuscht, noch dazu jung und wenig gefahren, fährt immer das Misstrauen mit. Wenn ich z.B. einen betroffenen EQA mit der "komischen 250+ Batterie" hätte, würde ich ihn schnellst möglich loswerden wollen. Interessant wäre auch die Werkstatt-Historie die das Fahrzeug schon hat. Evtl. hatte er das Problem schon mal und steht deshalb nicht umsonst.
-
Hallo !
Es stellte sich heraus, dass eine Batteriezelle nur noch 0,3% hat. Dass heißt, dass die gesamte Batterie ausgetauscht werden muss. Wann ist noch offen.
Auf eine Rückgabe hat das Autohaus sich nicht gleich einlassen wollen. Ich bleibe aber dabei, dass ich den Wagen zurückgeben will. Es bleibt spannend ...
-
Es bleibt dabei: das BGB gilt auch für Volkswagen. Such‘ Dir einen Anwalt. Der berät Dich.
-
Eine Akkuzelle, die nur noch 0,3 % Ladung aufweist, wird von einem Schütz abgeschaltet.
Ohne Nachweis ist die Geschichte von vorn bis hinten unwahr! Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren! Bitte mal den Werkstattauftrag hier einstellen, wenn schon das Xentry - Dokument auf Anfrage nicht eingestellt wurde!
-
Hallo zusammen, das will ich mir gar nicht vorstellen was dir da passiert ist. Hast du nicht 10 Tage Rückgabe bei junge Sterne?
10 Tage nach Kaufunterschrift nach Auslieferung.
Geh einfach zu nem Händler der will.
Und schreibe dem anderen nen netten Brief oder Mail.
-
Eine Akkuzelle, die nur noch 0,3 % Ladung aufweist, wird von einem Schütz abgeschaltet.
Ohne Nachweis ist die Geschichte von vorn bis hinten unwahr! Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren! Bitte mal den Werkstattauftrag hier einstellen, wenn schon das Xentry - Dokument auf Anfrage nicht eingestellt wurde!
Wieso soll ich mir sowas ausdenken? Auszug aus dem Werkstattauftrag anbei. Die Auslesedaten dürfen lt. Werkstatt nicht an den Kunden weitergegeben werden.
-
Naja, kriegt wenigstens komplett neue Batterie nun
Quasi jungfräulich
-
Hm...finde es bedenklich, was Ejung hier einfach so vorgeworfen wird. Nach der Enttäuschung mit dem Neuerwerb gleich der nächste Hammer hier im Forum. Traurig.