Chromleisten nach 1,5 Jahren

• Hallo EQA-Freunde,

unser EQA war Heute zur Wäsche. Dass die Chromleisten an den Türen unten komisch aussehen, ist mir bei der letzten Wäsche schon aufgefallen, aber hab gedacht es läge am feuchten Wetter. Aber Heute, bei strahlendem Sonnenschein fiel es besonders auf. Die Chromleisten unten an den Türen, an der Heckschürze sowie der Schriftzug und das Logo auf der Heckklappe sind ziemlich "ausgeblüht" oder wie man es nennen will.

Ich hänge euch mal Fotos an.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Der EQA ist mal gerade 1,5 Jahre alt.

• Also diese Thematik hatte ich auch nach nur einem Jahr.

Ich finde das sehr schade und habe dieses in der Werkstatt bemängelt. Daraufhin gab es einen Satz neue Chromleisten an den Seiten... Nun ein knappes Jahr weiter sieht es wieder bescheiden aus. Wir haben in Berlin / Umland nicht wirklich Winter und mein EQA wird super gepflegt aber diese Leisten sind echt bescheiden in meinen Augen.

Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas