EQA 250 aus 09/2023

• So, es ist entschieden: ich habe das Angebot angenommen 🙂

Bis Dienstag habe ich jetzt noch Zeit unseren Q2 zu verkaufen, sonst gebe ich ihnen Zahlung.

Ich werde euch dann also zukünftig wohl öfter noch mit der ein oder anderen Frage nerven😅

Noch Audi Q2 und ID3 und bald ein weißer EQA 250 :)

• Apropos Inzahlungnahme, Mercedes zahlt bei einer solchen mit einer Fremdmarke den Schätzwert abzüglich 10 %. Nur für Mercedes gibt es den vollen Schätzpreis.

Jeder kleine Mangel an der Karosserie mindert nochmals den Einkaufspreis gewaltig.

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• RTD : ein 200 D „reichte“ auch 😂. „Reicht“ ist bei mir ein Running Gag geworden. Muss jeder selber wissen. In der Eifel hätte ich einen 4matic. Definitiv.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• RTD : ein 200 D „reichte“ auch 😂. „Reicht“ ist bei mir ein Running Gag geworden. Muss jeder selber wissen. In der Eifel hätte ich einen 4matic. Definitiv.

Darf ich fragen warum! Wir hatten jetzt seit 3-4 Jahren kaum noch Schnee. Hin und wieder mal einen (halben) Tag, aber längere Zeit schneebedeckte Fahrbahn schon ewig nicht mehr.

Ich komme aus dem RaumTrier/Bitburg.

• RTD : ich missioniere niemanden mehr. Einfach 250er kaufen und gut is‘. Bekomme ich 4matic für den selben Preis, kaufe ich sicher nicht Frontantrieb. Jeder wie er mag 🤩.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Wenn ich für 33 TEUR einen 300er mit identischer Ausstattung/Laufleistung bekommen hätte, hätte ich den natürlich genommen.

Der 300er war eigentlich auch mein Favorit, aber nach der Probefahrt waren wir beide der Meinung, das der 250er passt.

Nur die 2 Wochen, bis wir ihn abholen können, werden jetzt noch laaaaang 😭