Okay… mit AHK sind keine mehr da. Bereich Aschaffenburg…

EQA 250 aus 09/2023
-
-
So, es ist entschieden: ich habe das Angebot angenommen 🙂
Bis Dienstag habe ich jetzt noch Zeit unseren Q2 zu verkaufen, sonst gebe ich ihnen Zahlung.
Ich werde euch dann also zukünftig wohl öfter noch mit der ein oder anderen Frage nerven😅
-
Dann mal los. Wir sind parat für alle Fragen 🤣
Viel Erfolg mit dem Verkauf 👍
-
Apropos Inzahlungnahme, Mercedes zahlt bei einer solchen mit einer Fremdmarke den Schätzwert abzüglich 10 %. Nur für Mercedes gibt es den vollen Schätzpreis.
Jeder kleine Mangel an der Karosserie mindert nochmals den Einkaufspreis gewaltig.
-
-
RTD : ein 200 D „reichte“ auch 😂. „Reicht“ ist bei mir ein Running Gag geworden. Muss jeder selber wissen. In der Eifel hätte ich einen 4matic. Definitiv.
Darf ich fragen warum! Wir hatten jetzt seit 3-4 Jahren kaum noch Schnee. Hin und wieder mal einen (halben) Tag, aber längere Zeit schneebedeckte Fahrbahn schon ewig nicht mehr.
Ich komme aus dem RaumTrier/Bitburg.
-
-
Wenn ich für 33 TEUR einen 300er mit identischer Ausstattung/Laufleistung bekommen hätte, hätte ich den natürlich genommen.
Der 300er war eigentlich auch mein Favorit, aber nach der Probefahrt waren wir beide der Meinung, das der 250er passt.
Nur die 2 Wochen, bis wir ihn abholen können, werden jetzt noch laaaaang 😭
-
Für 34,990,00 bekommt man einen ´23er 350er, 10T gelaufen, abzüglich Flexbonus und 5 Jahre Garantie.
EQA 350 4MATIC | Mercedes-Benz Traumsterne
Aber wie vor erwähnt, muss jeder selbst entscheiden!