Heute ist bei mir ein Update der App gekommen mit dem Hinweis auf Umstellung auf Google Maps.
Kann das evtl auch noch bei einem der nächsten Kartenupdats in den EQA kommen?
Mfg
HeferIMG_1692.jpeg
Heute ist bei mir ein Update der App gekommen mit dem Hinweis auf Umstellung auf Google Maps.
Kann das evtl auch noch bei einem der nächsten Kartenupdats in den EQA kommen?
Mfg
HeferIMG_1692.jpeg
Also, wenn Du auf Google Maps stehst: CarPlay und Du hast es sofort.
Das ist ja eher eine Frage in das Forum.
Ist das bekannt, oder schon irgendwo veröffentlicht, dass das Kartenmaterial jetzt von Google gemanaged wird.
Updates jetzt von Google oder MB?
Also, wenn Diu auf Google Maps stehst: CarPlay und Du hast es sofort.
CarPlay Google Maps wird nicht so optimal im HUD dargestellt.
Also, wenn Diu auf Google Maps stehst: CarPlay und Du hast es sofort.
Carplay greift nicht auf Google Maps zu sondern auf Apple Karten.
Es geht da rein um die Umstellung der Karte in der Mercedes Me-App (hier kamen die Karten bisher von Here Maps, was reichlich unzuverlässig war). Mit den Karten der Navigation im Auto hat das nichts zu tun.
@Siggi : Siggi, in meinem Car Play ist Apple Karten und Google Maps. Apple Karten werden im Head up Disply besser dargestellt als Google Maps. Möglicherweise mußt Du in den Car Play Einstellungen etwas verändern, um beide Apps zu sehen.
Wie kann ich denn die Apple Karten aus Carplay im Headup Display sehen? dort wird wenn maximal nur das von Mercedes angezeigt
Hi Hefer, ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, weil es von Anfang an da war. Ich benutze zur Verbindung einen Bluetooth-Adapter. Das zur Info.
Hi Hefer, ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, weil es von Anfang an da war. Ich benutze zur Verbindung einen Bluetooth-Adapter. Das zur Info.
Also in dem Display und nicht im Headup auf der Windschutzscheibe