mit meinem EQA 250+ von 01/23 darf ich auch beim Freundlichen vorstellig werden

Brände von EQA und EQB mit dem 70,5 kWh Akku (Pouch-Zellen von Farasis): Rückrufe
-
-
Gemessen am Bestand ist nur jeder zweite 250+ betroffen. Und von denen brannte nur jeder Tausendste. Gibt tatsächlich größere Sorgen.
-
Gemessen am Bestand ist nur jeder zweite 250+ betroffen. Und von denen brannte nur jeder Tausendste. Gibt tatsächlich größere Sorgen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du das anders einschätzen würdest, wenn Dein EQA im Carport abbrennen und Dein Haus gleich mit abfackeln würde...
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Du das anders einschätzen würdest, wenn Dein EQA im Carport abbrennen und Dein Haus gleich mit abfackeln würde...
Hatte ich nicht bereits von meiner Sofortmaßnahme geschrieben (entfernteres Abstellen) ?
Meinen CLS mit diversen heißen Chemiewerken am Unterboden parke ich sommers bevorzugt nicht auf Gras.
-
EQA 250+ EZ. 08/2023
betroffen
-
Mein EQA 300 aus 05/2023 ist ebenfalls nicht betroffen.
-
Hat schon jemand vom Freundlichen etwas gehört, wann man vorstellig werden kann? Mir sagte man, ich solle bis zum Brief warten....
-
Ich hatte sowieso einen Termin für den 7.3. hatte heute gefragt ob die den Rückruf dann gleich beim Termin mitmachen können. Sie sagten ja klar. Gehe also davon aus, dass ich am 7.3. die neue Batteriesoftware erhalte.
-
Mein EQA 250 ,11.2023 ist nicht betroffen.
Wie ich bei MB gelesen habe sind nur die + betroffenen.
-
Mein EQA 250 ,11.2023 ist nicht betroffen.
Wie ich bei MB gelesen habe sind nur die + betroffenen.
Wurden die Akkus damals nicht auch umsonst in geplante 250er eingebaut? Es gab einen Engpass beim 250er 66 kw/h Akku, weshalb man kurzfristig den größeren verbaut hat. Ich war da noch etwas unglücklich, nicht das Glück gehabt zu haben. Jetzt ist es vielleicht doch nicht so 🤔