"Gerät an Diagnosekupplung erkannt" - Meldung

• Gestern hatte ich auch das erste Mal diese Meldung! Letzte Inspektion im Mai 2024.

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

• Die Meldung kam heute auch bei mir. Der Spurhalteassistent war danach deaktiviert.

Nach anschließender 2. Fahrt war wieder alles ok. Letzte Wartung im Dezember 2024.

EQA 250+ (bestellt EQA 250) in mountaingrau metallic Progressive, Business Paket, Advanced incl. Park Paket u. Totwinkel-Assistent, Sitze vorne beide elektrisch, Lenkradheizung, Scheibenwasch beheizt, Anhängevorrichtung

Kartenversion 2024 (V22.0)

• Cool. Mercedes Benz liefert Bananenautos. Reifen beim Kunden. Die letzte richtig fiese deutsche Bananenkiste war der Opel Omega B. Und das ist kein Kompliment.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Also diese Meldung habe ich jeden Tag, liegt aber bei daran, dass ich für den "Endlos Test" permanent eine AVILOO Box dran habe. Ausser das Auto geht in die Werkstatt, dann ist die natürlich ab :) und es kommen keine Meldungen.

Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas