Was kosten die Dienste nach 3 Jahren?
-
-
Ich bin schon dabei… als erstes ist natürlich die Darstellung von Mercedes besser. Aber da muss ich noch in Carplay an der Darstellung herum experimentieren.
Uns ist aufgefallen, dass die gesprochenen Hinweise in Carplay exakter sind. Sperrungen und Stau/Baustellen sind in etwa gleich.
Das war auf den letzten Strecken à 200 km…
POIs und Ladesäulen interessieren mich nicht. Bei Ladesäulen müsste man dann eine andere App benutzen z.B. ENBW.
Ich berichte weiter 😁
-
Beim Navi von Mercedes ist es ja so, dass es weiterhin funktioniert. Aber keine Updates der Karten und keine Staumeldungen etc
-
Wenn man ein Paket eher bucht, verfällt der restliche Zeitraum
-
Bei mir kann ich überhaupt nicht vorher buchen. Ist nicht anwählbar…
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Dienste frühestens 30 Tage vor Ablauf verlängert werden können.
Dann ist im Store auch erst der Button zum kaufen verfügbar.
Bevor ich letztes Jahr die Dienste verlängerte, liess ich sie auslaufen.
Beim erneuten Kauf hatte ich das Problem, dass die Profile neu verknüpft werden mussten.
Ob dieses Problem normal ist oder ich da etwas falsch gemacht habe, weiss ich nicht.
-
Habe gerade geschaut…
Im Februar waren sie noch nicht bestellbar. Jetzt, 13 Tage vor Ablauf, sind sie es.
Mit dem Profil sollte alles passen, denn sonst wären doch auch die dauerhaft aktiven Dienste nicht mehr verknüpft? Oder wie meintest du das?
-
Ich muss mich korrigieren.
Die Personalisierung ist tatsächlich ein Zusatz im Remote-Paket…
-