Was kosten die Dienste nach 3 Jahren?

• LEXA: wäre nett, wenn Du in ein paar Wochen mal berichten würdest. Deine Erfahrungen sind vielleicht auch für andere interessant; für mich auf jeden Fall.

Noch Audi Q2 und ID3 und bald ein weißer EQA 250 :)

• Ich bin schon dabei… als erstes ist natürlich die Darstellung von Mercedes besser. Aber da muss ich noch in Carplay an der Darstellung herum experimentieren.

Uns ist aufgefallen, dass die gesprochenen Hinweise in Carplay exakter sind. Sperrungen und Stau/Baustellen sind in etwa gleich.

Das war auf den letzten Strecken à 200 km…

POIs und Ladesäulen interessieren mich nicht. Bei Ladesäulen müsste man dann eine andere App benutzen z.B. ENBW.

Ich berichte weiter 😁

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Dienste frühestens 30 Tage vor Ablauf verlängert werden können.

Dann ist im Store auch erst der Button zum kaufen verfügbar.

Bevor ich letztes Jahr die Dienste verlängerte, liess ich sie auslaufen.

Beim erneuten Kauf hatte ich das Problem, dass die Profile neu verknüpft werden mussten.

Ob dieses Problem normal ist oder ich da etwas falsch gemacht habe, weiss ich nicht.

Gruss Marco

EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

• LEXA : ich navigiere nur mit CarPlay. Waze. Maps. Die Mercedes Navigation habe ich ein Mal benutzt. Geht besser.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.