Was kosten die Dienste nach 3 Jahren?

• Ok also wenn ich es jetzt richtig verstehe müsste die Klimatisierung per App immer funktionieren.

Will ich jedoch auch das Fahrzeug ent- und verriegeln oder die Fenster öffnen und schließen brauche ich das Remote Paket.

Will ich live Daten im Navi dann das Navigations Paket.

• Bei unserem waren die Dienste abgelaufen. Hatte vor Weihnachten Glück und habe das große Paket für drei Jahre für schlappe 700,00 Euro bekommen! War wohl ein Weihnachtsgeschenk von Mercedes ;)

EQA 250 EZ 08.21 gekauft 10.24 mit 24800 km , Mountaingrau- Metallic , Fahrersitz mit Memory , beide Sitze mit Massagefunktion , 360 Grad , Panoramadach , Parktronic , Distronic und all das was noch so drin sein sollte ;)

• Kann ich die Pakete auch schon vorab verlängern?

Ich bekomme einen EQA 250 aus 09/2023 und es gibt da einen Flexbonus.

Möchte den evtl. für Winterkompletträder und Paketverlängerung nutzen.

Wenn ich jetzt Remote und Navigation verlängere, gilt das dann ab dem Tag, wo die ersten 3…Jahre ablaufen oder ab dem Tag der Buchung?

Noch Audi Q2 und ID3 und bald ein weißer EQA 250 :)

• Gute Frage 😳Bei uns waren die Pakete bereits abgelaufen. Deshalb läuft die Verlängerung ab dem Tag der Buchung !

EQA 250 EZ 08.21 gekauft 10.24 mit 24800 km , Mountaingrau- Metallic , Fahrersitz mit Memory , beide Sitze mit Massagefunktion , 360 Grad , Panoramadach , Parktronic , Distronic und all das was noch so drin sein sollte ;)

• Gute Frage 😳Bei uns waren die Pakete bereits abgelaufen. Deshalb läuft die Verlängerung ab dem Tag der Buchung !

Es ist nur buchbar nach Ablauf. Kurz vor Ablauf kommt eine Meldung, das man verlängern kann.

Nimm den Flexbonus für Winterräder und den Rest für die fälligen, nicht gerade günstigen Inspektionen. Oder vielleicht etwas modisches aus der Mercedes Kollektion…

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.