Was kosten die Dienste nach 3 Jahren?
-
-
Ok also wenn ich es jetzt richtig verstehe müsste die Klimatisierung per App immer funktionieren.
Will ich jedoch auch das Fahrzeug ent- und verriegeln oder die Fenster öffnen und schließen brauche ich das Remote Paket.
Will ich live Daten im Navi dann das Navigations Paket.
-
Bei unserem waren die Dienste abgelaufen. Hatte vor Weihnachten Glück und habe das große Paket für drei Jahre für schlappe 700,00 Euro bekommen! War wohl ein Weihnachtsgeschenk von Mercedes
-
Hallo Jens. Genau so… 😁
-
Kann ich die Pakete auch schon vorab verlängern?
Ich bekomme einen EQA 250 aus 09/2023 und es gibt da einen Flexbonus.
Möchte den evtl. für Winterkompletträder und Paketverlängerung nutzen.
Wenn ich jetzt Remote und Navigation verlängere, gilt das dann ab dem Tag, wo die ersten 3…Jahre ablaufen oder ab dem Tag der Buchung?
-
Gute Frage 😳Bei uns waren die Pakete bereits abgelaufen. Deshalb läuft die Verlängerung ab dem Tag der Buchung !
-
Gute Frage 😳Bei uns waren die Pakete bereits abgelaufen. Deshalb läuft die Verlängerung ab dem Tag der Buchung !
Es ist nur buchbar nach Ablauf. Kurz vor Ablauf kommt eine Meldung, das man verlängern kann.
Nimm den Flexbonus für Winterräder und den Rest für die fälligen, nicht gerade günstigen Inspektionen. Oder vielleicht etwas modisches aus der Mercedes Kollektion…
-
Das mit den Inspektionen ist eine sehr gute Idee 👍
-
Im Kleingedruckten steht bestimmt, dass der Bonus innerhalb eines Jahres genommen sein muss. 🤣🤣🤣
Und nicht mit Reparaturen/Inspektionen verrechnet werden kann. 🤣🤣🤣
-
Meine Dienste laufen hetzt Mitte März ab. Ich habe mich entschieden, erst einmal Carplay zu nutzen. Mal sehen, wie es mir gefällt.