• thraser : die habe ich sowohl im S212 als auch im EQA. Jeweils vorne und hinten.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Update: Habe meinem Vater jetzt auch die Fitcam Dashcam bestellt.

Kleine Anekdote: Vorher hatte ich ihm gesagt, dass ich eine Dashcam nachgerüstet habe; und er sollte mal schauen und suchen wo die installiert wurde - er hat sie nicht gefunden oder entdeckt :)

Dass die Fitcam keine Geschwindigkeit und Uhrzeit einblendet, finde ich nicht tragisch. Das hatte damals die Richter und Staatsanwaltschaft auch nicht gestört - das reine Bildmaterial hatte sie überzeugt. Good enough für mich. :)

EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate

• Zitat

Wo habt ihr die fitcam bestellt bzw was hat sie gekostet?

Direkt auf der Fitcam-Seite. Rund 180€ inkl. Versand. Einbau: 6,28 Minuten. :)

EQA 250 - Polarweiß - Electric Art - Business-Paket - MBUX Innovations-Paket - MBUX Augmented Reality - Fahrassistenz-Paket - Park-Paket - Business-Paket - Advanced-Plus-Paket - Spiegel-Paket - Vordersitze elektrisch - Memory-Funktion - Panorama-Schiebedach - Lenkradheizung - Anhängevorrichtung (AHK) - Umfeldbeleuchtung - Scheibenwaschanlage beheizt

Bestellt: 02.11.2021 - Abholbereit: 16.09.2022 - Abholung Rastatt: 07.10.2022 - Wartezeit: 11 Monate