Update: nachdem der Klimakompressor ausgetauscht wurde, funktioniert die Heizung nicht mehr. Die Werkstatt sucht seit einer Woche das Problem. Mittlerweile ist das Auto schon wieder seit über 4 Wochen in der Werkstatt.
Montagsauto oder bekannte Probleme? Brauche eure Einschätzung.
-
-
-
Gib es zurück 🤮
-
Ich muss meinen 1996 S124 endlich wieder komplettieren. Jedes Mal, wenn ich in den oder meinen 1986 R107 einsteige, habe ich folgendes Gefühl: „Willkommen zu Hause, Mercedes Benz“.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meiner hat aber eine Klima ☺️.
-
Ich muss meinen 1996 S124 endlich wieder komplettieren. Jedes Mal, wenn ich in den oder meinen 1986 R107 einsteige, habe ich folgendes Gefühl: „Willkommen zu Hause, Mercedes Benz“.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meiner hat aber eine Klima ☺️.
Das geht mir bei dem EQA aber inzwischen auch so. Einsteigen, Tür zu und wohl fühlen. Ist ja mein erster eigener Benz, von daher kann ich nur mit meinen anderen Autos (Audi A6, Passat und andere) vergleichen. und da kommt kein anderes an dieses Feeling dran.
-
Es ist mein dritter Benz und trotzdem stimme ich dir zu. Einsteigen und wohl fühlen.
Außer man hängt ewig an dem alten Zeug, was umwelttechnisch eine tickende Zeitbombe ist.
Gut, wenn man denk „nach mir die Sintflut“, dann ist es OK. 😳