Wir haben eben eine Meldung bekommen, dass MBUX durch KI ergänzt wurde. Direkt ausprobiert...
Echt toll, was das MBUX jetzt alles beantworten kann.
Zeig mal bitte deinen Softwarestand vom MBUX
Wir haben eben eine Meldung bekommen, dass MBUX durch KI ergänzt wurde. Direkt ausprobiert...
Echt toll, was das MBUX jetzt alles beantworten kann.
Zeig mal bitte deinen Softwarestand vom MBUX
Hab keine Meldung über ein Softwareupdate bekommen, die Meldung war auf einmal da, und ab da hatte ich die KI. Schaue Morgen den SW Stand im Auto nach, (wenn ichs finde)
Habe heute früh auch die Meldung erhalten. Sie kommt als News rein. Habe danach gleich einige Prompts probiert , zum Beispiel „ wann wurde der SC Freiburg gegründet“ oder „wer hat die meisten oscars gewonnen“ - die Antwortzeit war super akzeptabel und das Ergebnis korrekt. Stark !
Du weißt, wer die meisten Oscars gewonnen hat 🤔🤷🏼♂️🤣
Hab die News auch drauf gehabt... also hatte mich eh gewundert wieso auf Kundenseite dafür ein Update nötig gewesen wäre. Ist ja eh das Backend was dann ChatGPT nutzt. Funktioniert, aber inzwischen kommt einem die MBUX Stimme nicht mehr so state-of-the-art vor
Scheinen heute Morgen alle bekommen zu haben. War bei mir auch drauf.🤡
Jepp, bei mir auch
Zack und mit einem kostenlosen Wimpernschlag sind wir auf dem Level von den aktuellen VW und Audi Modellen. Die haben ChatGPT auch integriert. Sooooooo schlecht ist Mercedes doch gar nicht
Hatte heute auch die Meldung gehabt. Mal nach dem ersten Bundeskanzler gefragt, und richtige Antwort erhalten.
Ich bin etwas entäuscht: Hab‘ heute beim Mittagessen mit meinem Jüngsten den Sinn dieser Implementierung hinterfragt und wir kamen auf folgende Idee: Es wäre doch toll, wenn man sich von seinem Standort aus eine Route mit den interessantesten Sehenwürdigkeiten planen lassen könnte.
Ich habe sofort mein Smartphone gezückt und ChatGPT befragt.: Ich stehe hier…, kürzeste Route mit den 5 besten Sehenswürdigkeiten in … und wieder zurück zu meinem Standort.
Und Zack, bekam ich eine nachvollziehbare Liste in der richtigen Reihenfolge, mit den Adressen, der Routenlänge und der zu erwartenden Fahrzeit.👍
Also dann eben das Gleiche im Auto probiert.
Hey Mercedes?…….. Nach langem blauen Gedankennebel kamen ein paar wahllosse Zielvorschläge, keine Sehenwürdigkeiten und schon garnicht in meiner Nähe.😕
Schade.