Moin,
Muss meinen bald in eine 70iger Garage parken.. 2,5m breit. Schaffbar oder dann doch lieber Laterne? Hat jm vllt ähnliche Situation?
Moin,
Muss meinen bald in eine 70iger Garage parken.. 2,5m breit. Schaffbar oder dann doch lieber Laterne? Hat jm vllt ähnliche Situation?
Schaffbar, aber ich würde mir ein paar Gummimatten besorgen und alles in Höhe Stoßfänger und Türfalz auskleiden. Es wird der Tag kommen an dem man sich um ein paar Zentimeter verschätzt. Und evtl. vorher zum Physio gehen damit die Wirbelsäule schön beweglich ist...
Parke in Garage aus den 60ern. Torbreite 2,30 m. Platz links und rechts ca. 30cm mehr als Torbreite. Geht. Mann /Frau muss trotz guter Einparkhilfe aber ziemlich aufpassen. Zoe geht besser. Das Rückwärtsrausfahren über die Schwelle war am Anfang gruselig, wurde aber von Mercedes korrigiert. (Zuerst wollte er wegen Hindernis gar nicht fahren, dann bei stärkerem Stromgeben legte er plötzlich voll los)…
Haste Spiegelpaket dann auch oder? Spiegel angeklappt? Hast mal ein Bild das man sieht wie eng es ist
Alles ist besser, als einen Mercedes Benz in den Regen zu stellen, denn ein Mercedes Benz ist wie Zucker. Der löst sich in Wasser auf 😆. Im Ernst: die Wände mit altem Teppich verkleiden, damit Türen und Stoßstange vorne geschont werden.
Vorne seh ich gar nich das Problem weil es doch Kamera gibt? Ich bin eher skeptisch, ob man die Tür weit genug aufbekommt zum aussteigen
Hallo Marc243,
Spiegel klappe ich beim fahren nicht an , ist aber schon gut zum dran vorbei kommen wenn er steht. Auf beiden Seiten ist nur ca eine handbreit Platz am Tor, ist schon knapp, mit angeklappten Spiegeln wäre Zielen aber unmöglich aus meiner Sicht.
Mehr geht die Tür nicht auf. Schlank und gelenkig sein hilft🤗
Die ist INNEN 2.3m oder die Torbreite bei der Einfahrt ist 2.3m und INNEN 2.5m ?
Toröffnung ist bei mir 2,30m breit, innen ca 2,90 breit.
Innen 2,50 breit wäre mir zu knapp.
Hmm.. Was meint ihr.. Ist die dann wie die hier? Die sind aus '73