Ohne Remote-Paket müsste doch aber wenigstens der Fahrzeugstatus (geschlossen etc.) übertragen werden ?
Ohne Navigationspaket sollte diese doch aber mit (älteren) Karten weiter funktionieren, halt ohne Live Traffic ?
Ohne Remote-Paket müsste doch aber wenigstens der Fahrzeugstatus (geschlossen etc.) übertragen werden ?
Ohne Navigationspaket sollte diese doch aber mit (älteren) Karten weiter funktionieren, halt ohne Live Traffic ?
Richtig! Live Traffic ist weg, die Karten bleiben natürlich auf dem letzten Stand. Beim Fahrzeugstatus war in der App nur noch eine Kachel da und zwar die Vorklimatisierung. Aber auch nur einschalten/ausschalten.
Moin,
wie lange laufen denn die Dienste kostenlos?
3 Jahre
Also… Remote werde ich nicht nehmen. Bis auf einmal Türen verriegelt habe ich diese Sachen nicht benutzt.
Bei Navi sind natürlich Live traffic und online updates interessant. Das bedeutet aber, dass ein update manuell gehen würde (USB Stick)? Und für Live traffic könnte man das Handy nehmen 🤷🏼♂️
Bezahlt habe ich den angegebenen Preis von:
Navi: 345,-/3 Jahre
Remote: 219,-/3 Jahre
Online bestellt.
Unterirdische Preise. Für Software, die oft auch nur halbgar funktioniert,
Übrigens: Remote-Funktionen ohne Fernbedienung (wertvoll ist ja Statusmeldung !) scheinen lebenslang bei älteren Baureihen zu funzen (zB 218).
Unterirdische Preise. Für Software, die oft auch nur halbgar funktioniert,
Übrigens: Remote-Funktionen ohne Fernbedienung (wertvoll ist ja Statusmeldung !) scheinen lebenslang bei älteren Baureihen zu funzen (zB 218).
Bei mir haben die Dienste immer problemlos funktioniert.