Dienste laufen ab...

• Tja, wie bei allen Firmen sind die wirklich sinnvollen Features auf verschiedene Pakete verteilt. Möchte man die Funktionalität des Fahrzeuges für die Nutzungsdauer aufrecht erhalten, muss man zahlen. Navigation muss sein, Remote muss sein, Fahrtenbuch oder in Car Office kann ich komplett verzichten. Bei mir ist es in ein paar Monaten auch soweit...

Gruß Peter

EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V22.0, Fresh up 4

• Navi bin ich bei dir - das will ich auch unbedingt. Was macht Remote genau?

Ok. Hab es gefunden… bin aber nicht sicher, ob ich es verlängern würde. Mal schauen, was das alles im März 2025 kostet ☹️

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

Einmal editiert, zuletzt von LEXA ()

• Ich hab's verlängert: Navi und Remote für 3 Jahre. Hat mich zwar geärgert aber ist besser so. Allerdings waren, da ich mir die Auswirkungen erst mal anschauen wollte und deswegen die Dienste auslaufen lies, einige meiner Einstellungen weg und mussten neu erstellt werden.

LG

EQA 300 4MATIC, patagonienrot, Electric Art, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket (leider: bestellt war Premium), Head Up, Night-Paket, AHK

• Upps! Diese Frage habe ich erwartet. Leider weiss ich das nicht mehr so genau. Ich habe mich einfach ins Auto gesetzt und alles wieder so eingestellt, wie ich dachte dass es vorher war! Mein Profil war ok, Profil vom Mitbenutzer musste neu angelegt werden, ich meine auch die Heimatadresse war weg und sonstige Kleinigkeiten.

EQA 300 4MATIC, patagonienrot, Electric Art, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket (leider: bestellt war Premium), Head Up, Night-Paket, AHK

• Das läuft nicht schlecht. Ich habe die kostenlose Verlängerung für einen Monat genommen und nach einem halben Monat wieder gekündigt und dann die 3-Jahres Abos angefordert. Der Zeitraum läuft dann bis zum Ende der kostenlosen Verlängerung in 3 Jahren.