Hi,
wollte mal fragen welchen ihr empfehlen könnt für hinten? Und welcher Kinderwagen passt auch sehr gut eurer Meinung nach?
Hi,
wollte mal fragen welchen ihr empfehlen könnt für hinten? Und welcher Kinderwagen passt auch sehr gut eurer Meinung nach?
Sorry Marc, aus dieser Lebensphase bin ich raus. Da kann ich Dir leider keinen Tipp geben
Schau mal auf der ADAC Webseite nach den Tests mit den Kindersitzen. Die werden bei uns am laufenden Band getestet. Was den Kinderwagen betrifft, fahr zum nächsten Babyausstatter und check die Vorführmodelle.
Wir hatten erst einen Maxi-Cosi Pebble mit FamilyFix3 (das verhakt sich im Auto, geht hinten links und rechts). Jetzt haben wir altersgemäß den Maxi-Cosi Pearl Pro 2 i-Size, der nutzt auch die selbe FamilyFix-Halterung. Beide haben ADAC-Topbewertung. Das klappt alles sehr gut im EQA. Der Frontsitz davor geht je nach Position von Sitz und Kindersitz nicht mehr ganz zurück, aber das störte bisher keine/n. Als Kinderwagen empfehle ich etwas klapp- oder zerlegbares (wir haben gerade einen Joie Litetrax 4 Air DLX). Der Kofferraum ist ja nicht soooo groß, gerade wenn noch Windeln mit rein müssen Wir stapeln dank Gepäcknetz in die Höhe. Mehr gerne per PM.
Sorry Marc, aus dieser Lebensphase bin ich raus. Da kann ich Dir leider keinen Tipp geben
Ich glaube unter die Frage fallen auch Enkelkinder🤷♂️😉 Man muss ja nicht selbst noch drin sitzen können.
Ich glaube unter die Frage fallen auch Enkelkinder🤷♂️😉 Man muss ja nicht selbst noch drin sitzen können.
Hauskatzenfreund Da hast Du so was von recht Aber unser jüngster braucht nur noch eine Sitzerhöhung, so das ich mir die wirklich wichtige Kindersitzfrage nicht mehr stellen muss