EQA auf Mercedes Homepage verschwunden

• @ Nordordinger:

Na dann heißt es aber zuschlagen! Da scheint doch die Hütte bei Mercedes zu brennen, wenn solche Angebote herausgehauen werden.

Aber Moment noch, was gibt er dir dann noch für deinen Gebrauchten, der in Zahlung gegeben wird?

Man muss immer zwei Seiten sehen.

Und außerdem, wenn man eine Probefahrt bei Tesla macht, heißt das noch lange nicht, dass man einen solchen kauft. Manche wollen eben wissen, was der eigene Wagen wert ist. Sogar, wenn es um die Konkurrenz geht.

Es bleibt dabei, Mercedes ist jedenfalls bei mir durch und endgültig raus.

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

• Der Lübecker erschien für mich etwas zu spät, ich musste dafür extra nach Dortmund fahren.

Konnte ich dazu noch in der Nähe das riesige Dortmunder Westfalenstadion besichtigen, mit über 80.000 Zuschauern das größte Stadion Deutschlands. Das allein hatte schon was! Gut auch, dass der EQA einen Tempomaten hat, sonst wäre ich auf dem Westfalendamm, auf dem Tempo 50 vorgeschrieben ist, andauernd in die vielen Radarfallen gefahren.

CLC, C180- W204, C200T- W204, C180T- W205, C250T- W205, E200 EQ 4M-W213, GLA 250 H247 4M, EQA 350 4M