Hallo,
bei der Bestellung habe ich gesehen, dass man optional einen Feuerlöscher als Sonderzubehör für den EQA bestellen kann. Sollte man den bei einem Elektroauto immer dabei haben?
Gruß aus Berlin
Roger
Hallo,
bei der Bestellung habe ich gesehen, dass man optional einen Feuerlöscher als Sonderzubehör für den EQA bestellen kann. Sollte man den bei einem Elektroauto immer dabei haben?
Gruß aus Berlin
Roger
Mit einem Feuerlöscher kannst du bei einem E-Auto - falls die Batterie brennt - nichts ausrichten. Also wenn dann nur, um andere Brände zu löschen und das ist egal, ob Verbrenner oder BEV.
Mit Deinem Feuerlöscher kannst Du andere Leben retten. Von daher sollte jedes Fahrzeug einen an Bord haben
Moin.
Teilkasko reicht für den EQA. Der Feuerlöscher ist da, um ggf. anderen Verkehrsteilnehmern zu helfen.
Wenn der EQA brennt: raus und laufen.
Mit Deinem Feuerlöscher kannst Du andere Leben retten. Von daher sollte jedes Fahrzeug einen an Bord haben
ich habe ihn auch mit bestellt. Perfekt, griffbereit befestigt. Wenn er gebraucht wird greifst du hin und hast ihn in der Hand. Und mal ehrlich, bei dem Preis von dem Auto….
Und nicht vergessen: alle zwei Jahre zur Überprüfung bzw. gleich Neu kaufen