Gurt knallt an B-Säule

• Code
    I don't know where your home is.
    I'm lucky that I found a car upholsterer, who also does a good job, within a 10 mile drive from me.
    You can find the short description of how to de- and install the B-pillar trim under this link. Good luck!
    Regards Uwe

https://www.youtube.com/watch?v=PsJBv6hjYAM (Upper fairing minutes 1-3 / 7-9)
    Code
  • Hier die versprochenen Fotos. Für mich ein ganz neues Komfortgefühl. Auch beim Fahren berührt der aufgelegte Arm nicht mehr kaltes Plastik, sondern gepolsterten Stoff. Und wenn der nach 20 Jahren durchgescheuert ist, gibt's ne neue Beschichtung ..

eCruiser Perfektes Ergebnis, MB hätte es nicht viel besser hinbekommen. Danke für die Mühe mit den Bildern.

Gruß Peter

EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V23.0, Fresh up 4

• Neulich beim Warten etwas im EQA am Laptop gearbeitet. Das Geklapper der Schließe am Hartplastik der B-Säule ist wirklich lächerlich. Ich lasse die jetzt auch beziehen. Ein Witz, was sich Mercedes da erlaubt hat.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Neulich beim Warten etwas im EQA am Laptop gearbeitet. Das Geklapper der Schließe am Hartplastik der B-Säule ist wirklich lächerlich. Ich lasse die jetzt auch beziehen. Ein Witz, was sich Mercedes da erlaubt hat.

Für die B Säule habe ich mir nen kleinen Magneten da hin geklebt. wirkt wunder, Grüße

• Für die B Säule habe ich mir nen kleinen Magneten da hin geklebt. wirkt wunder, Grüße

Könntest Du bei Gelegenheit mal ein Bild davon einstellen. Die Idee gefällt mir 👌

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.