Nachdem wir heute einen TESLA Model 3 Probe gefahren sind, neigt sich die Entscheidung immer mehr zum EQA 300 Mopf. Der Tesla macht wirklich sehr viele Dinge richtig gut, aber andere eher nicht so. KO-Kriterium waren die Sitze, die zwar belüftet waren, aber das Kunstleder eher billig anmutete und vor allem die seitlichen Sitzwölbungen gedrückt haben. (Andere loben diese über den Klee)
Wenn ich es richtig Verstanden habe dann sind folgende Assistenzsysteme in Fahrzeugen ab Juli 2024 jetzt Pflicht: "...der Notbremsassistent, der Geschwindigkeitsassistent und der Müdigkeits- und Aufmerksamkeitswarner... etc." (im Tesla mit 15000 km, ergo vor 7.2024, lies sich der Geschwindigkeitsassistent direkt auf dem Display stumm schalten 👍, ohne in die Tiefen der Settings abzutauchen)
Frage: Wenn ein Mopf vor dem 7.2024 EZ gekauft wird, kann es dann passieren, dass über ein OTA Update ein erschwertes Abschalten der akustischen Geschwindigkeitsassistent einem untergeschoben wird?