Kein "Ende des Ladevorgangs" mehr

  • Ja leider, ist schon seit 2 Wochen bei mir so.

    Gruß

    Ralf

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Ich lade auch zu Hause, aber da ist es für mich fast wichtiger.

    Wird das Laden fertig, bevor die Sonne nicht mehr reicht? (wegen meiner PV, warum Strom kaufen, wenn er umsonst ist)

    Ist das Auto morgen um x Uhr fertig? (Wenn man mal 100% braucht, um zu verreisen)

    Ich hätte die Anzeige schon gern wieder.

    Weiß jemand, ob evtl jemand von MB hier mitliest?

  • Ja ich habe auch PV Strom aber das kann ich so einstellen das nur geladen wird von PV Stom über ist, also bevor er ins Netzt gespießt wird. Ich kann da auch einstellen wann das Auto voll sein soll, dann würde auch Netzstrom verwendet.

    Viele Grüße

    Bernhard

    Hier könnte meine Signatur stehen. :)

  • Ja leider, ist schon seit 2 Wochen bei mir so.

    Gruß

    Ralf

    Vielleicht, als wichtige Info, ich habe ein Android

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • geht bei mir leider auch nicht mehr. Habe ebenfalls Android

    EQA 250+ (bestellt EQA 250) in mountaingrau metallic Progressive, Business Paket, Advanced incl. Park Paket u. Totwinkel-Assistent, Sitze vorne beide elektrisch, Lenkradheizung, Scheibenwasch beheizt, Anhängevorrichtung

    Kartenversion 2024 (V22.0)

  • Bei Apfel sieht es so aus:


    IMG_1172.png

    EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.