Welche Ladekarte für die Niederlande ?

  • Mit Tesla bist Du in Holland bestens versorgt. Die Preise sind dort fast nur halb so hoch wie an Ladestationen in Deutschland. Auch eine gute Netzabdeckung.

    EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

  • Stimme zu, die Mercedes-Karte wurde bei mir aber auch überall akzeptiert. Ergänzung: für Tesla braucht man die Telsa-App. Nicht wundern: die Ladezustandsanzeige funktioniert nicht zuverlässig beim Laden an Tesla-Säulen, aber es klappt trotzdem gut.

  • Hi,

    ich war gerade eine Woche in Holland. Hab nur die Mercedes Karte benutzt, funktionierte überall und die Netzabdeckung ist wirklich grandios. Auf der Autbahn gefühlt alle 20km 3-6 DC-Säulen. In jedem Kuhdorf mindestens eine AC, aber meisten wesentlich mehr.

  • Hi,

    ich war gerade eine Woche in Holland. Hab nur die Mercedes Karte benutzt, funktionierte überall und die Netzabdeckung ist wirklich grandios. Auf der Autbahn gefühlt alle 20km 3-6 DC-Säulen. In jedem Kuhdorf mindestens eine AC, aber meisten wesentlich mehr.

    Holland iszt zwar flächenmäßig viel kleiner, hat aber erheblich mehr Ladestationen!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22