Karosserie verzinkt und Aluminium

  • Ich suche im Internet nach sicheren Informationen und Dokumenten, die die Fahrzeugbeschaffenheit und Verarbeitung der Karosserie dokumentiert. Größen und Längenangaben findet man überall und sehr schnell. Doch wo steht genau, dass der EQA (alle Baujahre) tatsächlich eine verzinkte Karosserie hat. und wo steht, dass die Motorhaube aus Aluminium ist?

    Hat jemand solche Informationen schriftlich?

    EQA 350 20 in 1.Zul 2/22 KeylessGo bei mir seit 8/24 mit 7800km :)

  • Du hast eine PN

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

    Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

  • Hallo Safo,

    darf man fragen warum eine PN?

    Gruß

    Ralf

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Soll wohl nicht jeder wissen…

    EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

  • Ist aus einem Dokument "Einführungsinformation zum Neuanlauf einer Typbaureihe EQA", welche mir mein Freundlicher im Vertrauen abgegeben hat. Will da keine rechtlichen Probleme.


    Deshalb kann ich diese nicht hier veröffentlichen.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

    Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

  • Ich habe heute mit einem Magnet überprüft welche Karosserieteile an EQA magnetisch sind.

    Kotflügel und Motorhaube jedenfalls nicht, deshalb sind diese aus Alu.


    SWE

    Ralf

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent