Werkstatt Empfehlung nördlich von Hamburg

  • Moin,

    Ich habe meinen EQA direkt bei MB gekauft und suche für die Zukunft eine Werkstatt/ einen Servicepartner. Wir haben einen MB Händler in der Nähe, aber ich frag mich wie gut der sich mit Elektro Autos auskennt. Der macht für mich eher den Eindruck der Diesel Fraktion, kann aber auch Einbildung sein.

    Hat jemand eine Empfehlung?

    Danke

  • Moin Uwe,

    die Info wo du wohnst fehlt noch.

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Stichwort „Empfehlung“:

    vielleicht wäre es von Vorteil, hier eine Rubrik über empfehlenswerte Vertragshändler einzurichten. Dazu auch noch die Servicekosten bekannt geben und die Freundlichkeit dieser Werkstatt bewerten, würde vielen hier bei der Auswahl der nächsten Inspektion helfen.

    Bei der abzocke manch anderer, sogenannter Vertragshändler, wär das eine gute Lösung.


    Gebranntes Kind scheut das Feuer, heißt es so schön. Da ich selbst von so einem überteuerten Händler über den Tisch gezogen wurde, würde ich gerne die Adresse dieser empfehlenswerten MB- Partnerwerkstätten wissen.

    EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.

  • Empfehlungen sind aus meiner Sicht immer mit Vorsicht zu geniessen. Ist wie bei Ärzten. Die einen sagen dass er toll ist. Die anderen bezeichnen ihn als Schlächter. Ein Blick in Bewertungsforen wirtd das jeden bestätigen.


    Es kommt aus meiner Sicht auch auf das zwischenmenschliche an. Mit den einen kann man, mit anderen eben nicht.


    Insofern kann man sich mit Empfehlungen schnell Unfreunde machen!


    Aber ich würde bei Dr. Google einfach mal "bewertungen von autohäusern hamburg und umgebung" eingeben. Ganz interessant zu lesen.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22