Keine Karteninformationen in der App

  • Moin

    Ich habe jetzt zwei Tage lang alles mögliche eingerichtet, freigeschaltet und angehakt in der App und das meiste funktioniert. Nur auf dem Navi/Kartentab wird mir keine Karte angezeigt und wenn ich einen Ort suche, wird nix gefunden.

    Ich sehe zwar den Punkt für das eigene Auto und wenn ich Ladestationen anzeigen lasse, dann sehe ich auch diese Punkte, aber der Hintergrund ist halt nur schwarz.

    Kennt das jemand?

    Danke

  • Moin Uwe, klingt für mich nach einem Fehler im MBUX und sollte somit ein Fall für deinen MB-Partner sein. Nicht verzweifeln und den Händler aufsuchen.

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

  • Ich glaube fast, dass er doch mbux meint. Oder sehe ich in der App den Punkt fürs eigene Auto? 🤔


    Aber ein kompletter Neustart (App deaktivieren und neu laden oder mbux Zwangsneustart) hilft oft…

    Gruß

    Axel 8)


    EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

  • Ich glaube fast, dass er doch mbux meint. Oder sehe ich in der App den Punkt fürs eigene Auto? 🤔


    Aber ein kompletter Neustart (App deaktivieren und neu laden oder mbux Zwangsneustart) hilft oft…

    Ja, Dein Auto siehst du in der App, wenn Du unten rechts auf den Navi-Pfeil gehst

    EQA 250+ 08/2023, Progessive, Mountaingrau Metallic, Leder Artico, Advanced Paket, Lenkradheizung, Verkehrszeichenassistent, Sitzheizung, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung