Evtl. bald zusätzlicher Frunk?

• Guten Morgen, passt diese Lösung auch in einen EQA250+ Mopf Bj. 10/2024?

Beste Grüße aus Berlin!

EQA 250+ mit AMG-Paket und 18" Felgen, kosmosschwarz, ARTICO mit MICROCUT, Fahrassistenz-Paket

• Guten Morgen, passt diese Lösung auch in einen EQA250+ Mopf Bj. 10/2024?

Beste Grüße aus Berlin!

rabbit1997 , da wendest du dich am besten an Josef direkt von frunk.at

Gruss Marco

EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

• Ich habe mir das Video in Ruhe angeschaut. Das ist ein bisschen tiefgezogenes Plastik mit ein paar Schrauben und einem Netz darüber. Dafür würde ich gerade mal 70 € ausgeben. Der aktuelle Preis ist überhöht. Viel Platz wird ohnehin nicht geschaffen. Und Mercedes hat sich ebenfalls nicht positioniert. Ergo: Totgeburt. Kann weg.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Sehe ich auch so. Bestenfalls etwas, was man in einer Grauzone einordnen kann. Und wie schon darauf hingewiesen wurde. MB könnte such da ganz schnell querstellen in Sachen Garantie, wenn man während einer Inspektion z. B. kein freies Sichtfeld auf den gesamten Motorenraum hat. Es ist schon ein Unterschied, ob derartige Abdeckungen werksseitig oder nachträglich angebracht werden. Um Probleme auszuschließen, müsste man zu mindestens vor jeder Inspektion das Ding ausbauen.

EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

• Fahre meinen seit bald einem Jahr und habe noch nie mein Kabel benutzt. Das steckt unter dem doppelten Boden in Kofferraum.

Praktisch so überflüssig wie ein Benzinkanister.

Weiß jemand, ob ein Automobilclub notfalls auch lädt, damit man es zum nächsten Lader schafft?