Evtl. bald zusätzlicher Frunk?

• Fände es komfortabler, das Ladekabel wie einen Gartenschlauch herausziehen und anstöpseln zu können. Eine Not-Trennverbindung ist ja konstruktiv realisierbar, wenn schon vor 50 Jahren Apollo und Sojus koppeln und entkoppeln konnten :D

EQB 250. Viel drin, wenig extra. Viel Fahrspaß, wenig Verbrauch, wenig Kurzschluss.

• Wenn du mit deinem EQA in der Schwerelosigkeit bis, klappt das bestimmt 🤣🤣🤣

Wie groß müsste die „Kabeltrommel“ dann sein und wieviele würden sich über den Platzbedarf ärgern? 🤔

Ich kann es mir nicht vorstellen…

Besser wäre, wenn JEDE Ladesäule ein festes Kabel hätte.

Gruß

Axel 8)

EQA 350 - 19“ AMG Doppelspeiche, kosmosschwarz-metallic

• Bei Frunk.at ist der Frunk für den EQA nun bestellbar.

Frunk.at Bestellseite

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Marco

EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V22 und FITCAMX Dashcam

Degradation nach 3 Jahren und 50000 km 2.22%

Einmal editiert, zuletzt von Safo ()

• Ich wäre da lieber vorsichtig!

Da Mercedes sehr penibel mit seinen Garantien ist, kann ich mir gut vorstellen, dass nach einer Montage hier Probleme kommen.

Sei es durch zu wenig Kühlung oder Schwierigkeiten bei der so wichtigen und teuren Sichtprüfung, hier können die Vertragshändler sehr kreativ sein.

Wegen einem Ladekabel und ein paar sonstigen Teilen zu verstauen mehr als 300,- € für noch mehr zusätzlichen Ballast auszugeben, ich brauche das nicht.

EQA 250, Bernsteinrot metallic, Keyless go, Automatik und Spiegel Packet, Sitzkomfortpacket mit Massage, Leder schwarz , Fahrer und Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Licht und Sichtpacket, aktive Parkführung, Distronic plus, alle weiteren Assistenzsysreme und Anhängerkupplung.