MBUX persönliche Begrüßung

  • Ich habe auch nochmal nach dem Softwarestand geschaut und es ist ein EQA mit MBUX ntg6 (Vor-Mopf) - Da ich den gesamten Menüpunkt "Proaktivität" nicht besitze, denke ich einfach, dass diese Version noch keine persönliche Begrüßung besitzt. Schade eigentlich

  • Ok. Alles klar. Dann kann ich es auch nicht finden

    Na da sei bloß froh. Und schon quatschen Maschinen aus Bits und Bytes mit einem .... Ich glaube, ihr lasst euch viel zu sehr auf die scheinbar mitdenkende Technik ein.

    Grüße
    Ole

    ______________________

    EQA 250 - EZ 7/2023 und Ford Kombi - 100PS, BMW 320 Mild Hybrid Kombi - 190PS, Dodge Challenger SRT8 Limited Edition - 495 PS, Harley Davidson Road King - 86 PS, Harley Davidson Street Glide Special 115 Ann - 102PS., E-Bikes - 0,34 PS.


  • Na da sei bloß froh. Und schon quatschen Maschinen aus Bits und Bytes mit einem .... Ich glaube, ihr lasst euch viel zu sehr auf die scheinbar mitdenkende Technik ein.

    Bin mir nicht sicher, dass da immer Maschinen sitzen. Bei meinem vorherigen Audi Q3 hatte ich nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen, eine Straße per Sprachbefehl einzugeben, dann einfach gesagt: "Ach halte die Klappe". Als Antwort kam dann überraschend: "Wie bitte?" Die Betonung lag auf "Wie"! Hätte vor lachen fast das Lenkrad verrissen.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Hauskatzenfreund Kannst ja deinen EQA mal fragen: "Wie klingt ein AMG?" Die Antwort kommt prompt. 8)

    Grüße
    Ole

    ______________________

    EQA 250 - EZ 7/2023 und Ford Kombi - 100PS, BMW 320 Mild Hybrid Kombi - 190PS, Dodge Challenger SRT8 Limited Edition - 495 PS, Harley Davidson Road King - 86 PS, Harley Davidson Street Glide Special 115 Ann - 102PS., E-Bikes - 0,34 PS.


  • Ich hatte zuletzt auch den Eindruck dass die KI ?? von mercedes immer menschlicher wird!

    Auf meine diversen Flüche reagierte sie mit „Du auch!“

    VG Bernd

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA